Ergebnis 1 bis 15 von 32

Thema: Anpassungen im AM werden nicht übernommen

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #15
    Registriert seit
    19.07.2012
    Beiträge
    165
    So, ich habe das Procedere jetzt mal genauso durchgeführt wie du es beschrieben hast.
    Ich habe mal die entsprechenden Bilder der Perspektiven angehängt.

    In dem Bild mit der regulären Alarmperspektive sieht man wie die Alarmperspektive normalerweise aussehen soll.
    Wenn ich jetzt das vorletzte (in der Mitte das 2. von unten) Alarmparameter-View dupliziere geht in der Rückmeldungsliste ein 2. Reiter mit dem gedoppelten Alarmparameter-View auf. Hier muss ich alle Werte setzen (auch die Farbe) und schiebe es an die vorletzte Stelle und lösche das alte Alarmparameterfeld. Diese Ansicht speichere ich jetzt als "Brand" ab. Ich habe einen Neustart vom AM gemacht und die Ruheperspektive war okay.....dann habe ich die Alarmperspektive geöffnet und die reguläre Alarmperspektive hat sich in der Viewaufteilung geändert und die Alarmparameter-Views haben nicht mehr die entsprechenden Feldzuweisungen gehabt und der Haken (war vorher bei allen gesetzt) beim Zeilenumbruch war nicht mehr gesetzt (war glaube ich bei 3 View's der Fall). Als ich dann die abgespeicherte "Brand" Perspektive geöffnet habe kam eine Perspektive die der Standardperspektive sehr nahe kommt. Also hat er völlig was anderes abgespeichert oder übernommen was überhaupt nicht sein sollte. Glaube ich hatte diese Perspektive irgendwann am Anfang mal zum gespeichert und wieder gelöscht.
    In meinen Augen hat der AM da eine ganz erhebliche Eigendynamik die ich zumindest nicht mehr in den Griff bekomme........... :(
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 1.jpg 
Hits:	169 
Größe:	914,9 KB 
ID:	16404   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 2.jpg 
Hits:	167 
Größe:	866,4 KB 
ID:	16405   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bild 3.jpg 
Hits:	132 
Größe:	980,1 KB 
ID:	16406  
    Ich nehme Valium gegen meinen Durchfall! Es hilft zwar nicht gegen den Durchfall, aber ich rege mich nicht mehr so auf wenn ich ins Bett kacke !!!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •