Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Adressberechnung mittels Koordinaten

  1. #1
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    9

    Adressberechnung mittels Koordinaten

    Hallo Leute,

    habe ein kleines Problem, und zwar möchte Firemergency meine Adressberechnung über Koordinaten nicht ausführen. Empfangen wird der Alarmtext über DME-Plugin. In Adressberechnung wurde eigentlich alles korrekt eingestellt. bin Ratlos. Von der Leitstelle wird der Text so übergeben.. FF Musterstadt:01.04.2015 07:04:15, 44114 H1 Baum auf Straße oSoSi, B96 Musterstadt1 Musterstadt2, L=14 19'36", B=51 17'51", Radweg Musterstadt2-Musterstadt3,Baum quer über Radweg
    Muss ich die Koordinaten eventuell noch ändern oder ersetzen lassen?
    Ist es generell möglich eine Anzeige über google maps mittels Koordinaten durchzuführen?
    Hab mir das so vorgestellt, das wenn keine Adresse mitgeschickt wird,aber die Koordinaten vorliegen auf diese zugegriffen wird.?

    MfG Ronny

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Was hat FE den daraus gemacht?

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    9
    FE hat nix gemacht, weder ne Fehlermeldung noch irgendwas in der Art und Weise was mit Adressberechnung zu tun hat.
    Muss ich noch was in der Pipeline einstellen? Oder wird das vollautomatisch gemacht? Vorallem bin ich mir beim Koordinatensystem nicht sicher!?

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Also FE und die Adressfindung macht nichts weil du musst ja sagen was sie machen soll!
    Finden ueber Koordintane, Strassenverzeichnis oder eigenen Code oder Mustererkennung!!

    http://alamos-ug.de/mediawiki/index....dresserkennung

    zum thema Koordinaten dann 6 Stellen und den haken rein Y Wert kommt vor X Wert

  5. #5
    Registriert seit
    10.12.2014
    Beiträge
    9
    Huhu, ich habe den Fehler gefunden, habe alles so eingestellt gehabt wie du es beschrieben hast, nur ich blöder Hund habe mit meinem Testablauf (da aber nix eingestellt) getestet und am Alarmablauf alles eingestellt gehabt...konnte nicht funktionieren. Jetzt klappt alles

    Danke trotzdem für die schnelle Hilfe

    MfG Ronny

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •