Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Telegramme senden

  1. #1
    Registriert seit
    16.05.2013
    Beiträge
    1

    Telegramme senden

    Moin.

    Und zwar, möchte ich die Telegramme von Radio Operator, in Bosmon angezeigt bekommen. RO wertet wesentlich besser aus, als Bosmon.

    Ich habe hier im Forum schon gesucht, aber nichts passendes, was mir hilft, gefunden.
    Radio Operator unterstützt, genau wie Bosmon, das einbinden von FMS32, sowie von POC32 Daten. Dementsprechend sollte alles kein Problem sein.

    Nur ich komme mit den Einstellungen beiderseits nicht zurecht. Welchen Server ich eingeben muss, welchen Port etc..
    Da benötige ich bitte eure Hilfe!

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Poc32 an Radio-Operator ist kein Problem. Steht genau im Wiki.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    Wenn poc32 und RadioOperator auf dem selben Pc laufen ist die ip adresse localhost bzw. 127.0.0.1
    Der Port ist von Poc32 abhängig, jedoch schlägt RadioOperator dir bereits den passenden vor.
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

  4. #4
    Registriert seit
    08.07.2002
    Beiträge
    279
    So wie ich das lese möchte er es genau anders herum. RO auswerten lassen und die Daten an Bosmon übertragen und darstellen lassen.

    Das geht ja leider immer noch nicht, ist schon mehrfach gewünscht worden aber bisher noch nicht umgesetzt.

    Gruß Marcus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •