Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Parameter nachträglich ersetzten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Zitat Zitat von Fire-Hero Beitrag anzeigen
    In der Premium Version gibt es doch ein Plugin welches, soweit wie ich mich erinnern kann , Parameter setzten heißt .

    Dort kann man den Parameter den man ändern möchte eintragen und in was er geändert werden soll .
    Was dem Theadsteller aber nicht ausreicht, da er das nicht für ein fixes Wort braucht sondern für verschiedene Parameterwerte.

    Wenn die Textzerlegung per Schlüsselwort passiert würde ich mal versuchen den selbem wert unter 2 verschiednen Parametern zu speichern und. zb Ort_push und Ort_Druck. Dann per globaler im Parameter Ort_Druck die entsprechenden Ersetzung zu hinterlegen. Bzw bei der Ersetzung das Feld auf das die Ersetzung angewandt wird so anzugeben. (Habe gerade keinen Zugriff zum Server sonst würde ich es testen und genauer Beschreiben.
    Erfolgt die Zerlegung mit Trennzeichen würde ich nach der Zerlegung nochmal ein Alarmtext machen in dem die entsprechenden Parameter doppelt vorkommen und dann mit einer neuen Zerlegung diese wieder unter verschiedenen Paramtern abspeichern und wie oben verfahren. Bei den entsprechenden plugins dann einfach den gewünschten Parameter verwenden.
    Wie gesagt. Einfach stumpfe Überlegungen, ob es so umsetzbar ist kann ich erst frühestens gegen Mittag testen. Abrt vllt hilft es weiter.
    Geändert von Firefighter92bymh (12.03.2015 um 08:54 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •