Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Probleme mit MTM 800 Displays

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    71

    Probleme mit MTM 800 Displays

    Hallo
    Ich wollte mal fragen ob ihr auch Probleme habt bei dem Motorola MTM800. Und zwar ist es so das bei uns die Displays dunkel bleiben das
    S/E Gerät aber startet und arbeitet, nach ner Weile wenn man den fährt schaltet sich das Display ein. Austausch des Displays bring manchmal kurzzeitig Hilfe aber eher nicht.
    Der Fehler tritt auch bei einem Neuwagen auf.

    Mit freundlichen Grüßen
    Holger


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    125
    Hallo,

    Zitat Zitat von Holger79 Beitrag anzeigen
    Und zwar ist es so das bei uns die Displays dunkel bleiben das
    S/E Gerät aber startet und arbeitet
    Wir hatten vor einiger Zeit in unserem ELW ein solches Phänomen. Von den drei verbauten MRT (mit Standardbedienteil) blieben von 2 die Displays Dunkel, die Geräte waren aber über die ansgeschlossenen Funktronic Major besprechbar und haben auch empfangen, man konnte aber keine Einstellungen ändern die Bedienteile waren komplett tot.

    Nach Überprüfung der Verkabelung (alle Stecker am SE-Teil ab- und wieder angesteckt) trat der Fehler bisher nicht mehr auf .
    Die Rückfragen bei unserem Funkhändler und bei unserem Servicepoint waren leider erfolglos, dort hatte man noch nie von diesem Problem gehört.

    gruß,
    Hetti

  3. #3
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    71
    Hallo
    Also soweit ich jetzt weiß ist das Problem bei der C Serie der Displays aufgetreten. Wurde durch Tausch behoben. Ich habe bei mir aber noch so einige im Umlauf. Danke für deine Antwort


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #4
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    132
    Hi,

    schon mal auf die Programmierung geschaut? Hin und wieder ist der Tarnmodus eingeschaltet.

  5. #5
    Registriert seit
    02.07.2014
    Beiträge
    71
    Das heist? Wenn das Gerät paar Monate läuft geht es in Tarnmodus :-).
    Ne sowas kann ich nicht schauen wird in der FTZ getauscht und geht denn zur ASD die programmieren bei uns.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. #6
    Registriert seit
    04.03.2011
    Beiträge
    132
    Zitat Zitat von Holger79 Beitrag anzeigen
    Das heist? Wenn das Gerät paar Monate läuft geht es in Tarnmodus :-).
    Ne sowas kann ich nicht schauen wird in der FTZ getauscht und geht denn zur ASD die programmieren bei uns.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ok. Wenn es vorher nicht war und auch nicht umprogrammiert worden ist, kann es daran nicht liegen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •