Ergebnis 1 bis 15 von 43

Thema: [aPager für Android] Probleme, Fragen usw...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    feodor Gast
    Ja, das können wir gerne berücksichtigen. Leider können wir keinen Termin nennen, aktuell wird der Fokus auf die Veröffentlichung und den beta Test vom alarm monitor light gelegt.

  2. #2
    feodor Gast
    Alternativ könntest Du dich an das OSMAnd Team wenden und fragen ob sie den Standard Intent google.navigation unterstützen möchten. Here Maps von Nokia hält sich z.B. daran sowie ein paar andere Apps. Würde jeder diesen Intent umsetzen könnte jede App ohne Anpassung durch den Button gestartet werden.

    Beispiel:

    Intent intent = new Intent(android.content.Intent.ACTION_VIEW, Uri.parse(String.format("google.navigation:q=%s,%s", lt, lng)));

    Kannst Du gerne so weitergeben.

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.2011
    Beiträge
    14

    Osmand

    Hallo!

    Habe dem Osmand-Team wegen meinem Anliegen geschrieben, wie feodor mir geraten hat. Laut Osmand funktioniert der google.navigation - Standart seit ihrer Version 2.0. Also habe ich die aktuelle Version geladen und das ganze gleich mal probiert. Nur leider bringt mir Osmand wieder den alten Fehler (siehe Anhang). Liegt das ganze an Osmand, oder wird von Apager ein besonderes, nicht gängiges Format oder ähnliches übergeben?

    Gruß Stolla
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	image.jpg 
Hits:	274 
Größe:	1.005,7 KB 
ID:	16469  

  4. #4
    alex Gast
    Zitat Zitat von feodor Beitrag anzeigen
    Alternativ könntest Du dich an das OSMAnd Team wenden und fragen ob sie den Standard Intent google.navigation unterstützen möchten. Here Maps von Nokia hält sich z.B. daran sowie ein paar andere Apps. Würde jeder diesen Intent umsetzen könnte jede App ohne Anpassung durch den Button gestartet werden.

    Beispiel:

    Intent intent = new Intent(android.content.Intent.ACTION_VIEW, Uri.parse(String.format("google.navigation:q=%s,%s", lt, lng)));

    Kannst Du gerne so weitergeben.
    OsmAnd implementiert wohl 4 Intents nach dem Google-Standard:
    geo:latitude,longitude
    geo:latitude,longitude?z=zoom
    geo:0,0?q=my+street+address
    geo:0,0?q=business+near+city
    sowie einen spezifischen:
    http://download.osmand.net/go?lat=&lon=&z=

    aPager nimmt, wenn ich dich richtig verstehe, google.navigation statt geo.

    http://developer.android.com/guide/c...mmon.html#Maps Zeigt mir aber auch geo: und nichts von google.navigation. Hat Google den Standard vor einiger Zeit geändert? Irgendwie blicke ich da gerade nich so ganz durch.. Wäre aber schön, wenn ihr das irgendwie berücksichtigen könntet.

    edit:
    Ich habe jetzt lange rumexperimentiert, und OsmAnd scheint zumindest lat und lon zu nehmen:
    also ich mache einen manuellen alarm mit dem zusatzfeld location_dest=48.0,9.0 und dann nimmt osmand mein ziel
    Geändert von alex (08.01.2016 um 18:27 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •