Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alarmmonitor: Einsatzmittel Ansicht

  1. #1
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273

    Alarmmonitor: Einsatzmittel Ansicht

    Hallo,
    kann mir jemand erklären wie ich NUR die Einsatzmittel (Fahrzeuge) die am Einsatz beteiligt sind anzeigen lassen kann?

    Eine FMS-Status-Auswertung findet nicht statt.
    Wir möchten aber je nach übermitteltem Einsatzstichwort die vorgeschlagenen Fahrzeuge anzeigen lassen.
    Die "Auswertung" erfolgt via eMail.

    Gruß
    ZL
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Hi,

    ich schreibe alle vorgeschlagenen Fahrzeuge vom Fax in einen Parameter. Diesen Parameter lasse ich dann wiederrum in der Listenansicht auf dem Alarmmonitor anzeigen. Somit werden alle Fahrzeuge angezeigt und jedes bekommt eine eigene einzelne Zeile.

  3. #3
    Registriert seit
    09.10.2003
    Beiträge
    2.273
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich schreibe alle vorgeschlagenen Fahrzeuge vom Fax in einen Parameter. Diesen Parameter lasse ich dann wiederrum in der Listenansicht auf dem Alarmmonitor anzeigen. Somit werden alle Fahrzeuge angezeigt und jedes bekommt eine eigene einzelne Zeile.
    Hallo!
    ... kannst Du davon mal einen Screenshot machen wie das auf dem Alarmmonitor visualisiert ist?

    Wenn Du mir bei dem Parameter noch Unterstützung anbieten würdest, wäre das auch super.
    Grüße
    ZL
    ~Greatness is no Question of Size~
    ->FMT-Größen-Vergleich<-

    ³
    |
    |
    |
    |F|
    |M|
    | T |
    (Meister)
    __
    __

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.2011
    Beiträge
    40
    Das kannst Du alles in den Einstellungen im AM3 hinterlegen!
    Bei Fragen: fragen ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Bildschirmfoto 2015-02-12 um 19.31.27.png 
Hits:	265 
Größe:	85,9 KB 
ID:	16316  

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Untenstehend das Bild. Ich schreibe wie schon gesagt alle Fahrzeuge in einen Parameter und dann übergebe ich die an den AM.

    Probiere am besten erstmal selbst rum, falls dann fragen auftauchen einfach hier schreiben.

    Ich habe extra keine AAO verwendet da bei uns die Fahrzeuge immer im Fax stehen und man sich somit nicht die Arbeit machen muss.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	asdfffff.jpg 
Hits:	199 
Größe:	17,3 KB 
ID:	16319  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •