Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Konfiguration Alarmmonitor im Stützpunkt!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    8

    Konfiguration

    Moin,

    Ich antworte mal mit meinem bisherigen Halbwissen,

    Das System FE ist gut

    Wir haben die Leistungsfähigste Servervariante gekauft. Damit wollte ich vermeiden das irgendwann der Punkt kommt, "das ist nur mit der und der Variante möglich".
    Erfahrungsgemäss ist es so das wenn "die Jungs" angefüttert sind, auch mehr haben wollen.

    Ich habe mir Shuttle PC,s neu gekauft die zwei Monitor Ausgänge haben, da lassen sich schon mal zwei Monitor mit AM befüttern...

    Insgesamt haben ich zur Zeit 4 AM in Betrieb wo hinter den Montoren Shuttle PC sitzen.

    Die WLAN Anbindung der Systeme ist grottenschlecht , das liegt aber wohl weniger an dem FE System als an der schlechten WLAN versorgung. Mit verkabeltem Netzwerk gibt es keinerlei Verbindungsprobleme, diese Art ist auch stabilsten....
    Das ganze Energiesparmanagment, Wake on LAN, Bildschirmschoner habe ich abgeschaltet. das funktioniert nur bedingt je nach eingesetztem Fernseher/Monitor/Rechnersystem.

    Die Dokumentation ist nicht mit 2-3 zu bezeichnen, viel Try and Error, viel mit MUPPEN (Methode des unbekümmerten Probierens) :-)

    andere Varianten des Videoanschlusses sind mir nicht bekannt...

  2. #2
    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    279
    Nun, wir haben ein PC an welchem zwei Monitore per DVI hängen. Einmal ein 42 Zoll und ein 21 Zoll. Der kleine Monitor ist per 30 Meter Leitung an den PC angeschlossen. Über den PC läuft alles. Sprich FE, AM3, Pager usw. Läauft alles perfekt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •