Ui, ich hab bei 2:01 ausgemacht, als es hieß "Online durch das Kennzeichen über das KBA ..." Na das wird sicherlich die Juristen noch interessieren :)
MfG Fabsi
Ui, ich hab bei 2:01 ausgemacht, als es hieß "Online durch das Kennzeichen über das KBA ..." Na das wird sicherlich die Juristen noch interessieren :)
MfG Fabsi
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)