Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Swissphone V-Update

  1. #1
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    20

    Swissphone V-Update

    Hallo,

    wir haben folgendes Problem bei uns wird nun verschlüsselt Alarmiert daher müssen die Privat beschafften Melder nun umgerüstet werden. Gibt es eine Möglichkeit dies mittels Software selbst zu übernehmen? Oder anders gefragt was wird dafür benötigt.
    Da wir ca. 25 Melder ändern müssen stellt sich die Frage sollte es per Software möglich sein diese zukaufen. Womit wir weit aus günstiger wahrscheinlich kommen würden als alle einzuschicken.

    Über Antwort würden wir uns freuen.

    Gruß

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Soweit ich weis kann das jeder Qualifizierte Funkhändler oder eben Swissphone per File aufspielen. Du selber eher nein.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #3
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von Angriffstrupp Beitrag anzeigen
    Soweit ich weis kann das jeder Qualifizierte Funkhändler oder eben Swissphone per File aufspielen. Du selber eher nein.
    Wie gesagt der gedanke dahinter war einfach ob wir günstiger kommen als 25 Melder einzuschicken wo mal eben so 50-70€ fällig sind.

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von 1-83-1 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt der gedanke dahinter war einfach ob wir günstiger kommen als 25 Melder einzuschicken wo mal eben so 50-70€ fällig sind.

    ganz ehrlich da kommste immer noch guenstiger weg wie 25 neue V-Melder zu kaufen!!! :-)

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    65,45 € sinds aktuell ;) (und ab 5 Melder gäbe es auf Anfrage Rabatt)

    Paul

    P.S.: Klärt besser vor dem Update ob man später bereit (und in der Lage!) ist euch nach diesem die entsprechenden Schlüssel zu programmieren ...

  6. #6
    Registriert seit
    08.12.2011
    Beiträge
    20
    Zitat Zitat von FF LeipzigM Beitrag anzeigen
    65,45 € sinds aktuell ;) (und ab 5 Melder gäbe es auf Anfrage Rabatt)

    Paul

    P.S.: Klärt besser vor dem Update ob man später bereit (und in der Lage!) ist euch nach diesem die entsprechenden Schlüssel zu programmieren ...
    Das wäre nicht das Problem Schlüssel würden wir dazu bekommen. Es hängt eher am Update noch.

  7. #7
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Holt doch einfach ein paar Angebote ein bzw. fragt bei Swissphone direkt an!

    Gruß

    Florian

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •