Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Audioeinstellung FMS32pro

  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    52

    Audioeinstellung FMS32pro

    Hallo zusammen,

    vielleicht gibt es das Thema schon. Da bitte ich gleich um Entschuldigung ;-) Ich konnte leider nichts genaues dazu finden.
    Ich nutze FMS32pro zur Auswertung der 5-Ton folgen. Weiterhin ist es gekoppelt mit dem Tool PowerAlarm4Win zur SMS Alarmierung. Nun habe ich festgestellt das nicht alle 5-Ton Folgen genau ausgewertet werden. Zb. 88..., kommt als erste zwei Ziffern 77...
    Sollte die Programmierte Kennung nicht erkannt werden, kann ja auch keine Weiterleitung zum SMS Server erfolgen und somit kein Alarm per SMS gesendet werden.
    Als Scanner nutze ich einen "alten" Uniden Bearcat 50xl. Der Empfang ist sehr gut.
    Das ganze läuft auf einem extra dafür gemachten Rechner selbständig ohne weitere Programme die eventuell im Hintergrund laufen.
    Habt Ihr einen Tipp an was das liegen kann? Wie sollte ich den Empfangspegel einstellen?

    Viele Grüße
    Jan

  2. #2
    Registriert seit
    11.09.2011
    Beiträge
    273
    lass doch mal parallel bosmon laufen, vielleicht lässt sich dann ein fehler/die fehlerquelle erkennen
    Gruß

    lippe

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.2002
    Beiträge
    52
    Hallo und Danke für die Antwort... :-)
    Wieder was gelernt..Das kannte ich noch nicht dieses Programm. Habe es mal auf den Rechner gezogen und mich registriert. Mal schauen ob ich es zum laufen bekommen. :-)

    Danke
    Jan

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •