Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verfügbarkeitsmeldung

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.08.2013
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von water2k Beitrag anzeigen
    Also bei mir wird die Seite gleich aktualisiert aber die ist dann immer
    Noch im Cache vom Browser vorhanden. Der lädt die Seite nicht neu sondern zeigt die gespeicherte an.
    Schließe mal deinen Browser und öffne die Seite neu bzw lösche die temporären Internet Daten schließe den Browser und rufe die Seite neu auf.
    Oder rufe dann die Seite nach dem aktualisieren mal mit einem anderen gerät auf.

    Bei mir war das anfangs auch so. Auch auf der Internetseite abgegebene Meldungen oder das löschen von Verfügbarkeiten wurden nicht aktualisiert. Als ich dan den Browser neu gestartet habe war alles richtig.
    Die Seite kommt ganz sicher nicht aus dem Cache!

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Wenn ab 01.02 auch kleinere Verbesserungen an der Seite veröffentlicht werden, gibt es auch einen manuellen Reresh Button.
    Dann könnt ihr direkt innerhalb der Seite einen Refresh anstoßen.

  3. #3
    Registriert seit
    22.03.2013
    Beiträge
    6

    Bug oder Feature?

    Zitat Zitat von firEmergency Beitrag anzeigen
    Wenn ab 01.02 auch kleinere Verbesserungen an der Seite veröffentlicht werden, gibt es auch einen manuellen Reresh Button.
    Dann könnt ihr direkt innerhalb der Seite einen Refresh anstoßen.
    Habe am Sonntag nach dem Update die Verfügbarkeitsanzeige aktiviert, ist aber wohl bei uns auf dem Server noch nicht aktiviert (Fehlerhafter API-Key).
    Das Problem ist nur, seitdem ich das aktiviert habe, ist mein Akku innerhalb weniger Stunden leer.
    Allerdings wird die Permanente Benachrichtigung auch bei deaktivierter Verfügbarkeitsfunktion angezeigt, was ich nicht wirklich sinnvoll finde.
    Bug? Feature?
    Geändert von superkolbi (03.02.2015 um 19:20 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •