Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Probleme mit NMA

  1. #31
    feodor Gast
    Ja, der Kritik an einer Kapitalgesellschaft Geld für ehrliche Arbeit zu nehmen und nicht an der heutigen "alles kostenlos"-Kultur teilzunehmen.

    Sehr berechtigt!

    Und hey,
    http://www.dassdas.de/

    Schönen Tag auch.

  2. #32
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Da ich meine Beiträge leider nicht ändern kann muss ich noch schnell was korrigieren:

    30€x12-30€ ist natürlich 330€ und nicht 130€. Weiß nicht wie ich auf die 130€ gekommen bin...

    Und zum Schluss:
    Bei allen Kommentaren von mir handelt es sich natürlich um meine PERSÖNLICHE Meinung.
    Auch wenn mein Namen natürlich wie bei "backupnotfound" auf eine Software hindeutet, vertrete ich hier meine Interessen und nicht die der dahinter stehenden Firma.

  3. #33
    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    359
    Selbst wenn der Umsatz einknicken würde, was spricht dagegen für Neuerungen (keine Bugfixes und Updates) die wirklich eine ,,neue,, Funktion darstellen geringe Beträge zu verlangen ? Wir reden hier von Bagatellbeträgen... jede Einsatzjacke kostet mehr als ein komplettes Softwarepaket.

    Alamos ist ein Unternehmen das mit ihrer Software Geld verdienen möchte, wie das Ziel jedes andere Gewerbe.

    Swissphone verschenkt ihre Software ja auch nicht.

  4. #34
    Registriert seit
    16.01.2014
    Beiträge
    96
    Es geht nicht darum, ob Geld verlangt wird oder nicht. Sondern die Art und weise wie die zwei Jungs sich einigen gegenüber verhalten. Es wurde sich mehr oder weniger über mein Projekt lustig gemacht und eine "freie API" angeboten und später doch wieder zurückgezogen. Dann meine Aussagen als falsch dargestellt obwohl ich z.b den Rückgang über ihren Verkauf von ihrer eigenen Seite habe.

    Aber ich will das Thema nicht wieder aufkochen, es kann sich jeder sein eigenes Bild dazu machen.

    VG
    Sven

  5. #35
    feodor Gast
    Da du ja nun immer wieder irgendwas von freier API und Angeboten schreibst und dabei wahrscheinlich den Teil in Klammern nicht verstanden hast, hier mal die Definition von Sarkasmus
    https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

    Vorsicht auch mit Aussagen wie 'einigen', einzig und allein um dich geht es hier. Weiterhin sind wir auch keine Jungs, für andere User durchaus mal gerne, jedoch nicht für dich, sondern im Zweifelsfall studierte Informatiker mit jahrelanger Erfahrung. Deine despektierlichen Äußerungen kannst du dir also sparen.

    Wenn ich mir überlege hier in andere Foren mit etablierten Produkten einzufallen und derart klugzuscheißen, sei es nun Radio operator oder bosmon, auf so eine Idee käm ich gar nicht. Vor allem dann nicht wenn ich deren Funktionen 1:1 kopiert hätte


    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

  6. #36
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    6.356

    Geschlossen

    Servus,

    so, da die zurückliegende Diskussion sehr wenig bis gar nichts mehr mit dem ursprünglichen Thema "Probleme mit NMA" zu tun hat, mache ich hier mal zu.
    Gerne können sich die Diskussionsbeteiligten per PN gegenseitig kontaktieren, hier im Forum wird kein öffentlicher Wettstreit ausgetragen!

    Gruß
    Alex

    ~ geschlossen ~
    Zitat Zitat von Sir Quickly (Irgendwie und sowieso)
    Dahoam is do wos Gfui is.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •