Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: AM 3 Personentabelle abhängig von Alarmstichwort

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204

    AM 3 Personentabelle abhängig von Alarmstichwort

    Hallo. Habe da mal wieder ein kleines Anliegen. Ist es möglich das man die Personentabelle abhängig macht nach Alarmstichwort?

    Wir haben verschiedene Schleifen und dementsprechend auch unterschiedliches Personal.

    Bei Vollalarm möchte ich gerne die gesamte Wehr anzeigen lassen, demnächst ca. 90 Personen. Bei der kleinen schleife sollen dann nur noch ca. 30 Personen angezeigt werden.

    Dieses geht ja mit einer anderen Ansicht je nachdem wer überhaupt eine Rückmeldung gibt.

    Wir möchten aber gerne zwei unterschiedliche Personentabellen mit der schicken Rückmeldung anzeigen lassen. Zum Beispiel gesteuert durch das Alarmstichwort.

    Sprich ich lege zum Beispiel die Personen an und kann beim Anlegen schon das Stichwort hinterlegen zu welcher Schleife sie gehören.
    Oder ähnlich wie die Website View. Man kann die Tabelle duplizieren und dann über die Fenstereigenschaften die Personen der Ansicht zuordnen. Dann müsste man mit verschiedenen Perspektiven arbeiten, was ja nicht das Problem darstellen würde.
    wäre super wenn man hier was Programmieren könnte. Nachteil der anderen Ansicht ist zum Beispiel das man keinen Überblick hat welche Kameraden nichts gedrückt haben und so evtl doch noch kommen würden. Mit der Personentabelle stehen die Personen auch immer an der selben Stelle und man kann per Touchscreen den Anwesend Status nutzen... wenn es die Möglichkeit geben würde, wäre es für uns sehr viel übersichtlicher bei kleineren Alarmierungen.

    Gruß Fabian

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Puhh, ich kann deinen Wunsch verstehen, aber aktuell wird das glaube ich nicht möglich sein.
    Dafür ist die Personentabelle nicht ausgelegt. Solche gravierenden Änderungen sind aktuell zeitlich kaum möglich.

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    204
    Schade :( wäre toll wenn es trotzdem auf eurer Todo landet und evtl bei Gelegenheit wenn die Zeit es zulässt angepackt wird.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •