Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hilfe bei Alarmmonitor benötigt

  1. #1
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    104

    Hilfe bei Alarmmonitor benötigt

    Hi zusammen,

    aktuell nutze ich FE in der Community Version und den AM 3 als Testversion. Ich möchte herausfinden ob das ganze nutzbar für unsere Wehr ist. Nach viel Tüftelei hab ich es nun hinbekommen das ein Alarm von FE an AM3 weitergereicht wird, jedoch treten hier noch folgende Fehler auf:

    1. Im AM 3 wird der Alarm nur 2 Sekunden angezeigt und springt dann direkt wieder in die Ruhestandsanzeige.
    2. Es wird keine Stoppuhr angezeigt die ab Alarm läuft.
    3. Das wichtigste: Mit Tesseract komme ich überhaupt nicht klar. Unser Fax wird mit FritzFax digitalisiert und als .tif in den FE Ordner gespeichert. Tesseract wandelt auch brav in eine .txt um aber es wird keine Auswertung im AM3 angezeigt. Könnte mir hier jemand evtl. bei den Schlagwörter helfen? Fax würde ich dann übermitteln.

    Ich würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen würde!

    Grüße
    Wizard

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Du musst das Fax mit dem faxplugin auslesen und zerlegen lassen. Sonst passiert da nix. Hast du mal das wiki zur faxauswertung gelesen und die Schritte probiert. Ansonsten zeig mal her das fax.

  3. #3
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    104
    Ja das Faxplugin hab ich konfiguriert. Ich befürchte jedoch das ich bei den Stichwörtern einen Fehler habe und es daher nicht funktioniert. Würde dir das Fax per PN schicken.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •