Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Neus BOS-Forum

  1. #1
    TIM Gast

    Neus BOS-Forum

    Ich frage mich, was das soll? Da stöbert man im Netz, und findet etwas, was den einen oder anderen hier interessieren könnte, und da haben andere nix besseres zu tun, als das gleich schlecht zu machen usw. Ich muß sagen, das sich die Qualität dieses Forums stark verschlechtert hat. Vor allem die Nettiquette hat ganz schön gelitten. Und was nützt mir ein Forum, wenn bei einer Anfrage gleich immer rechthaberische Komentare (das darf man gar nicht usw..) kommen oder einfach Informationen gar nicht mehr preis gegeben werden.

    Im übrigen, hatte ich nicht vor, Werbung dafür zu machen. Ich bin beim stöbern im WWW ZUFÄLLIG auf dieses Forum gestoßen und wollte nur daruf hinweisen. Ich werde in Zukunft jedoch von soetwas absehen, da es scheinbar hier nicht erwünscht ist. Im übrigen habe ich den Eindruck gewonnen, das der ADMINITRATOR Ibo den wahren Sinn eines Forums nicht richtig verstanden hat. Ich empfinde es als Frechheit, diese URL einfach zu löschen, ohne vorher zumindest mir eine PN zu hinterlassen mit einem entsprechenden Hinweis, das sowas hier evtl. nicht erwünscht ist. Wer dennoch Interesse hat, kann sich gern bei mir melden, und dem lasse ich die URL zu kommen.

    In diesem Sinne, Fröhliche Ostern noch.....
    Geändert von TIM (20.04.2003 um 15:07 Uhr)

  2. #2
    King Salomon Gast
    Jo, schick mal die Addy!!

  3. #3
    TIM Gast
    ist zu Dir raus!

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.2001
    Beiträge
    1.161
    @TIM

    Hallo,

    könntest Du mir mal die Adresse ebenfalls mal zukommen lassen?

    Mit freundlichen Grüßen

    AndreasP
    Nachrichtentechnik Erich Rinne
    Oppermann-Telekom
    Joachim´s BOS-Tool
    Einsatzfahrzeuge auf Einsatzfahrt

    Spende für mich im FW-Manager

    Fachlich gebildete Personen könnten fachliche Stellungsnahmen zu meinen
    posting machen.

  5. #5
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    auch ich bin immernoch interessiert

    MfG
    Andi

  6. #6
    TIM Gast
    Ihr habt Post...;o)

    Viele Grüße...

  7. #7
    TIM Gast
    ..schon passiert..;o)

  8. #8
    Registriert seit
    22.04.2002
    Beiträge
    2.155
    Hallo Tim,

    bitte sende mir die URL doch auch mal.

    Gruss Florian

  9. #9
    Registriert seit
    06.09.2002
    Beiträge
    207

    Recht hate

    Hi ich habe auch Interesse dran, das forum und Ihre Admins sind echt nicht in der lage so ein Forum zu führen.... nicht alle aber einige habe den besagten SINN der foren nicht verstanden....
    Namen nenn ich keine da wohl jeder weis wer gemeint ist


    Also dan mal rüber mit der Adresse...


    MFG und THX Buffy

  10. #10
    TIM Gast
    Habt Post! @Florian...Du mußt Deine PN-Mailbox mal leeren, die ist voll, deshalb kann ich Dir nix schicken!

    Viele Grüße...

  11. #11
    Ibo Gast
    Hehe TIM, lustig. Über meine Kompetenz kannst du garnicht urteilen.

    Dieser erfolgreicher Fund den du da im "WWW" gemacht hast, ist lediglich eine neues Forum welches den absolut gleichen Sinn und Zweck diesen hiers ist. Da finde es einfach absolut sinnlos es hier in erwegung zu ziehn.

    Wenn du glaubst ich nutze meinen Status aus und leg mich mit Usern an, dann irrst du dich. Ich will keinen angreifen oder beleidigen. Nur fand ich deinen Beitrag völlig sinnlos und nicht angebracht.

    mfg, ibo

  12. #12
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    311
    Hallo Ibo,

    ich finde schon das Du deine Funktion als Administrator hier voll zum Nachteil von allen anderen Usern ausnutzt.


    "Nur fand ich deinen Beitrag völlig sinnlos und nicht angebracht"

    Dann lies ihn doch einfach nicht zu Ende.
    In Deutschland herrscht das Recht der freien Meinungsäußerung. Und solange niemand beleidigt oder persönlich angegriffen wird, dann lass den Beitrag doch einfach stehen.

    "Über meine Kompetenz kannst du garnicht urteilen"

    Aber Daniel wird das wohl können. Und wenn er sieht, an welchen Kleinigkeiten Du dich hier hochziehst, dann sollte er aber ganz bestimmt mal deine Kompetenz überdenken.


    Ein sehr enttäuschter
    Einsatzleiter

  13. #13
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    661
    Hallo,

    hab meine Meinung im Allgemin/Gästebuchbereich kundgetan, wen es intressiert kann es hier nachlesen: http://funkmeldesystem.de/foren/show...&threadid=6031

  14. #14
    TIM Gast
    Danke zunächst an Dich, Einsatzleiter.

    @Ibo,

    Deine Reaktion bestärkt mich nur in meiner Meinung. Machst Du es denn "draußen" auch so, wenn Dir was nicht gefällt oder sinnlos erscheint, wirfst es weg oder zerstörst es? Etwas mehr Toleranz und Achtung gegenüber Deinen Mitmenschen würde Dir wirklich gut tun.

    MfG

  15. #15
    Registriert seit
    10.12.2001
    Beiträge
    773
    hmm, wie kommt man nach 2 monatiger zugehörigkeit und 9 (in worten neun) beiträgen an adminrechte???

    ausserdem, warum die zensur, darf man nun auf batlabs (z.B.) auch nicht mehr verweisen oder wo hört das auf?

    ich habe schon ein paar foren verlassen wegen übereifriger admins und moderatoren und es würde mir sehr leid tun, das forum hier auch von dem regulierungswahn befallen zu sehen.

    oder fürchtet wer die konkurrenz? nö, oder, es ist hier immer noch die anlaufstelle numero uno.

    also macht das nicht kaputt durch eine dumme zensur!!!!
    ...man muss kein Meister oder Dipl. Ing. sein, man muss es können...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •