Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: RO Fehler auf Tablet

  1. #1
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    43

    RO Fehler auf Tablet

    Habe mir ein Samsung Tablet Tab 4 besorgt.
    Nun wollte ich hier RO aktivieren. Habe die Push App Radio Operator 2.0 installiert, doch es lässt sich keine neue Quelle einrichten... Das Feld "Quelle" ist grau hinterlegt und am Rand der App steht:Keine GCM-ID gefunden. Was soll ich jetzt machen?
    Habe mich bei Google Cloud registriert, Gerät hoch und runtergefahren doch das Feld "Quelle" lässt sich einfach nicht anklicken.
    Würde mich über hilfreiche und schnelle Antworten freuen! ;-)

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von De00112 Beitrag anzeigen
    Habe mir ein Samsung Tablet Tab 4 besorgt.
    Nun wollte ich hier RO aktivieren. Habe die Push App Radio Operator 2.0 installiert, doch es lässt sich keine neue Quelle einrichten... Das Feld "Quelle" ist grau hinterlegt und am Rand der App steht:Keine GCM-ID gefunden. Was soll ich jetzt machen?
    Habe mich bei Google Cloud registriert, Gerät hoch und runtergefahren doch das Feld "Quelle" lässt sich einfach nicht anklicken.
    Würde mich über hilfreiche und schnelle Antworten freuen! ;-)
    Melde Dich hier mal http://www.radio-operator.de/contact und Schilder mal dein Problem. Dann wird Kai die wohl eine APK Datei zukommen lassen und dann mal sehen.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #3
    Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    43
    Habe mich an den Kontakt gewendet, jedoch bereits am Samstag. Bisher keine Antwort erhalten...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •