Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22

Thema: Alarmmonitor Umsetzung

  1. #16
    feodor Gast
    Ja, so wie du es schreibst ist es nicht umsetzbar.
    Ich kann leider keine Kaufberatung geben weil ich keine konkreten Produkte kenne.
    Eventuell lohnt sich jedoch ein WLAN Ausbau und dann Empfang über einen Mini PC direkt am Monitor.
    Am besten du wendest wegen der Verkabelung an ein Systemhaus oder einen guten Elektriker.

  2. #17
    Registriert seit
    16.07.2014
    Beiträge
    25
    Hi Henne01,

    Dank des Link von feodor hab ich mir die anderen Produkte angeschaut. Demnach müsste das Produkt im folgendem Link, das tun, was du möchtest. Ist aber teurer. -> https://www.ligawo.eu/hdmi-extender-...650/a-6526650/
    Ganz sicher kann ich dir das aber auch nicht sagen. Wegen des Halbwissens und so ;)

  3. #18
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Meine Frage wäre warum unbedingt HDMI?? Geht kein DVI oder VGA? Muss unbedingt Sound mit übertragen werden? Ansonsten lohnt sich auf jeden Fall mal über DVI nach zudenken! Ich sag nur mal Google Unterschied HDMI zu DVI!!!

    http://praxistipps.chip.de/hdmi-und-...rschiede_13421

  4. #19
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    17
    FFWer;463164]Hi Henne01,

    Dank des Link von feodor hab ich mir die anderen Produkte angeschaut. Demnach müsste das Produkt im folgendem Link, das tun, was du möchtest. Ist aber teurer. -> https://www.ligawo.eu/hdmi-extender-...650/a-6526650/
    Ganz sicher kann ich dir das aber auch nicht sagen. Wegen des Halbwissens und so ;)

    Hallo FFwer,

    Danke schön für eure unterstützung also wir konnten Gestern schon mal ausprobieren ob wir überhaupt einen Stromkreiß haben bei uns in der wache und können es bejan .
    wir werden diesen denn jetz einfach mal ausprobieren. DANKE


    [QUOTE=Meine Frage wäre warum unbedingt HDMI?? Geht kein DVI oder VGA?[/QUOTE]

    Ja weil VGA ja analog ist und wir denken das wir dadurch Qualitätsverlust haben könnten ...

  5. #20
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Nur mal so ich geh über DVI extender mit 30 Meter cat5e Kabel keine Verluste!

  6. #21
    Registriert seit
    19.12.2011
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    Nur mal so ich geh über DVI extender mit 30 Meter cat5e Kabel keine Verluste!

    Hey Maulwurf,

    Naja uns geht es ja hauptsächlich darum das wir keine löcher Borren wollen und deswegen es auch mit dem Dlan umsetzen möchten ... Aber danke für deinen beitrag dazu ansonsten währe das natürlich eine alternative gewehsen auf jeden fall.

  7. #22
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    Zitat Zitat von Henne01 Beitrag anzeigen
    Hey Maulwurf,

    Naja uns geht es ja hauptsächlich darum das wir keine löcher Borren wollen und deswegen es auch mit dem Dlan umsetzen möchten ... Aber danke für deinen beitrag dazu ansonsten währe das natürlich eine alternative gewehsen auf jeden fall.
    geht eher um DVI und HDMI

    HDMI übertragen sound! DVI hat die gleiche digitale bildübertragung nur ohne sound!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •