Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Automatischer Ausdruck durch AlarmMonitor

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    29

    Automatischer Ausdruck durch AlarmMonitor

    Hallo Zusammen!

    Unser AlarmMonitor druckt automatisch eine Anfahrtsbeschreibung. Dabei öffnet sich verständlicherweise auch Firefox. Allerdings taucht dieser dann vor dem Alarmmonitor auf und verdeckt diesen für etwa eine halbe Minute. Gibt es da eine Lösung, wie man dies verhindern bzw. unterbinden kann??? Mir fällt nämlich soweit nichts mehr ein :-/

    Vielen Dank für die Mühen im Voraus!! :)

    VG Björn

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Ganz einfach:
    Öffne den Firefox. Ziehe das Fenster so klein als möglich und schiebe es nach ganz rechts unten an den Rand.
    Wenn du den Firefox jetzt schließt und wieder öffnest, sollte er sich die letzte Fenstergröße und die letzte Position gemerkt haben.
    Jedes mal wenn er jetzt geöffnet wird, wird er so klein angezeigt.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk 2

  3. #3
    Registriert seit
    04.11.2014
    Beiträge
    25
    Das selbe Problem hatten wir auch. Bei uns öffnen sich aber mehrere Fenster während der Alarmabarbeitung. Wir haben das mit einem Programm gelöst, bei dem wir festlegen welche programme immer im Vordergrund stehen (hier der Alarmmonitor) und welche immer im Hintergrund sind. Das bedeutet diese tauchen garnicht mehr auf. Wenn es gewünscht ist suche ich gerne den Namen von diesem Programm raus, da ich ihn spontan nicht mehr weiß.

  4. #4
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    29
    Danke für die Rückmeldungen! Ich hab es jetzt so wie "firEmergency" gelöst. Mal beobachten, wie es im Einsatz dann läuft ;)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •