Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Problem mit der Firestorm lll Sprachansage

  1. #1
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    15

    Problem mit der Firestorm lll Sprachansage

    Hallo,

    habe Probleme mit der Programmierung des Motorola Firestorm lll. Wir haben die Geräte damals mit fertig aufgesprochenen Sprachansagen programmiert bekommen. Wenn ich jetzt diese Ansagen ändere, sei es die vorhandenen der Motorola Software nehme oder selbst erstellte, spricht er auf der geänderten Ric gar nichts mehr und die damals aufgesprochene Ansage ist auch weg. Weiß mir jemand Rat?

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Haben wir die Soundkarte bein Programmieren auch mit dem Programmieradapter verbunden?

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    15
    Das muß ich morgen gleich mal überprüfen, habe das Programmieren erst vor kurzer Zeit von einem wenig kooperativen Vorgänger übernommen...

  4. #4
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    15
    Also die Soundkarte ist mit dem Programmieradapter verbunden, aber sobald ich auf Programmieren gehe ist der Firestorm komplett gelöscht und spricht kein einziges Wort mehr... Weiß sonst noch jemand einen Rat?

  5. #5
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Probier erst mal aus, ob du die Töne auch über den Lautsprecher deines Prog-PC hören kannst.
    Vermutlich stimmt die Zuordnung "wo sucht das Programm die WAV" und "wo liegen die Dateien wirklich" einfach nicht...
    Häufiges Problem... Bei all diesen blöden Dingern, egal ob Firestorm oder Skyfire II...

    MfG Fabsi

  6. #6
    Registriert seit
    18.03.2010
    Beiträge
    15
    Zitat Zitat von Fabpicard Beitrag anzeigen
    Probier erst mal aus, ob du die Töne auch über den Lautsprecher deines Prog-PC hören kannst.
    Vermutlich stimmt die Zuordnung "wo sucht das Programm die WAV" und "wo liegen die Dateien wirklich" einfach nicht...
    Häufiges Problem... Bei all diesen blöden Dingern, egal ob Firestorm oder Skyfire II...

    MfG Fabsi
    Danke für die Hilfe, genau das war das Problem

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •