Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alarmgeber Eurobos A-DAU 80-170, Alphapoc Call 1000, Commtech MaxPage

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    2

    Alarmgeber Eurobos A-DAU 80-170, Alphapoc Call 1000, Commtech MaxPage

    Hallo,

    vor einigen Tagen habe ich bei ebay einen Analog-Digital-Alarmumsetzer Eurobos A-DAU 80-170 erwordeb.

    Ich stehe nun vor zwei Problemen:
    1. War keine Software CD dabei um das Gerät von einem Windows PC anzusteuern.
    2. Müsste das Gerät in einen anderen Sendefrequenzbereich programmiert werden.

    Nach einigen Stunden recherche im Internet bin ich leider nicht viel weiter.

    Ich weiß nun dass das Gerät von der Firma Commtech hergestellt wurde.
    Das Pordukt heisst Maxpage 4767A-T002
    Die Firma gibt es so scheinbar nicht mehr. (Webseite auch nicht mher erreichbar).
    Mutterfirma ist wohl die Firma Spok.

    Sucht man danach im Internet findet mal schnell viele Firmen, die das Gerät unter anderem Namen vertreiben.
    So zum beispiel die Firma Alphapoc mit dem Namen Alphapoc Call 1000.

    Eine Anleitung als PDF mit Screenshots der Software liegt mir nun auch vor. Nur leider kann ich die Software nirgends finden.

    http://www.osiinternational.com/OSIU...eUserGuide.pdf

    Hat eventuell einer von euch schon mal mit dem Gerät gearbeitet oder ist in dessen Besitz und kann mir weiter helfen?

    Vielen Dank und schönes Wochenende euch allen!

  2. #2
    Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    94
    http://alphapoc.com/ ??

    anmailen? ;)

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2014
    Beiträge
    2
    Ich dachte, dass ich erst ein mal hier nachfrage.. Wenn ich das Produk bei Alphapoc gekauft hätte würde mir dort sicher weiter geholfen.
    Falls mir hier niemand helfen kann, werde ich zu den Geschäftszeiten dort annrufen und mal lieb Fragen. Wenn mit dann geholfen wird, werde ich sicher auch einige Funkmeldeempfänger dort erwerben.

  4. #4
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    5

    Software für Maxpage Unit

    Kein Problem,
    schau mal auf der Seite wirelessmessaging.com
    Dort unter Downloads > Programming Software
    Unten links ist die Maxpage Software....

  5. #5
    Registriert seit
    04.11.2011
    Beiträge
    5

    p.s.

    Die Firma gibt es übrigens schon noch.... Wurde aufgekauft von Amcom,(was jetzt wohl zu Spok gehört??) hat einen deutschen Distributor usw. (einfach mal commtechwireless.net besuchen)
    Was hast du mit der Kiste vor??
    Ein Einsatz im BOS Netz sollte ausgeschlossen sein und auch für eine andere Nutzung benötigst du eine entsprechende Frequenzzuteilung (i.d.R. Grundstücks-Personenruf Funk)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •