Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Text to Speech SMS Anbieter

  1. #1
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    29

    Text to Speech SMS Anbieter

    Hallo liebe Leser,

    weiss jemand zufällig ob es auch einen österreichischen Anbieter für SMS Text to Speech Anbieter gibt? Es gibt zwar einen Anbieter in FE für diese Funktion - jedoch kostet ein Anruf von D nach Österreich 45ct und das ist bei 60 Anrufen ein hoher Betrag für jeden Alarm.

    Hintergrund: ich möchte gerne bei einem Einsatz die Mitglieder mittels Telefonanruf alarmieren (und eventuell den Text vorlesen lassen). Theoretisch würde auch ein vorgesprochenes "Band" reichen...

    Danke, lg bhubert

  2. #2
    feodor Gast
    Hast Du dich schon mal an Michael Kloppe von http://com.smsflatrate.net/
    gewendet?

    Vielleicht lässt sich bei entsprechender Nachfrage ein österreichisches Gateway realisieren.

  3. #3
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    29

    danke

    hi feodor,

    die SMSFLATRATE ist der einzig mir bekannte Anbieter in D der das anbietet. Ich habe mittlerweile einen österreichischen Anbieter gefunden, der das auch machen würde. Die Frage ist nur, wie ich den ins FE bekomme...dass ich über diesen Anbieter SMS verschicken könnte.

    Naja, mal schauen!
    danke, lg bhubert

  4. #4
    feodor Gast
    Was ich meinte ist: Schreib doch Herrn Kloppe mal an, er betreibt smsflatrate.net.
    Möglicherweise kann er diesen Dienst mit österreichischem Gateway betreiben, so dass die Anrufe aus Österreich kommen.
    Alternativ fragen wir ihn.

    Wir werden relativ sicher keinen weiteren Anbieter integrieren, sorry. Der Aufwand ist erheblich.

    Gruß

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.2012
    Beiträge
    29

    danke :-)

    hallo feodor,

    ja klar danke ich hab schon verstanden! :-) ich werde schon nachfragen, jedoch glaube ich nicht, dass sich das rentiert für hr. Kloppe.

    Und ja ich verstehe auch, dass ihr kein weiteres Gateway einbauen werdet. Wobei ich natürlich auch nicht weiss, wieviele österreichische Kunden ihr wirklich habt.

    Lustig ist ja, dass ich mit den deutschen Anbietern billigere Preise habe um nach Österreich zu alarmieren als direkt von Österreich nach Österreich - das ist doch etwas abartig nicht?

    Abgesehen von dem - wie müsste ich einen anderen SMS Provider anbinden an FE, dass die SMS rausgehen?

    Danke, lg bhubert

  6. #6
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    7

    TTS nach Österreich

    Hallo Hubert,

    wir haben uns bereits per Mail austauscht. Im möchte allerdings kurz im Forum eine Antwort dazu hinterlassen, damit auch andere eine Antwort finden, welche ein ähnliches Problem haben.

    Wir von smsflatrate.net können aktuell leider keine direkten Anrufe aus Österreich anbieten, sodass alle Anrufe immer aus Deutschland erfolgen und es dadurch zu erhöhten Preisen im Ausland kommt. Der Preis liegt aktuell bei 45 Cent. Ihr müsst aber bitte beim Preisvergleich bedenken, dass wir im Gegensatz zu vielen anderen Anbietern einen Festpreis haben - der unabhängig von einer Taktung ist. Viele Anbieter locken Euch mit einem vermeindlich günstigen Preis, wenn man genau hinschaut, dann haben diese oft eine Taktung pro 30 Sekunden. Das als kleinen Tipp an dieser Stelle, wenn ihr die Preise vergleicht. Wir wollten bewusst einen Festpreis, da niemand vorher eine Stoppuhr nimmt und seine Texte stoppt.

    Bei smsflatrate.net gibt es auch einen kostenlosen Recall, das heißt wenn beim ersten Anruf z.B. besetzt ist / keiner rangeht - dann erfolgt nach 10 Minuten ein weiterer, für Euch kostenloser Anruf.

    Wir können verstehen, dass 45 Cent viel sind - daher an alle, die so etwas im Ausland einsetzen die Bitte, schreibt an unser Team. Wir möchten Feuerwehren / Rettungsdiensten helfen und geben Euch einen kleinen Rabatt. Mail: ticket@smsflatrate.net


    Ich hoffe, dass Euch dieses Angebot von uns an Euch hilft.
    Bei Fragen, einfach schreiben.

    Gruß Michael Kloppe
    www.smsflatrate.net

  7. #7
    feodor Gast
    Zitat Zitat von bhubert1978 Beitrag anzeigen

    Abgesehen von dem - wie müsste ich einen anderen SMS Provider anbinden an FE, dass die SMS rausgehen?
    Dazu musst Du Java Kenntnisse haben. Wir haben uns bisher noch nicht entschieden die Plugin Schnittstelle offen zu legen, sodass eigene Plugins entwickelt werden können.

    Gruß

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •