Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Alarmstichworte Feuerwehr Hamburg

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    15

    Alarmstichworte Feuerwehr Hamburg

    Moin !

    Wer kann mir eine komplette Liste aller Alarmstichworte der FW HH zukommen lassen ? Bei den üblichen verdächtigen wie der FF Tonndorf etc. findet man leider nur unvollständige Listen.
    Falls mir jemand mit einem Kommentar a la "nur für den Dienstgebrauch" oder ähnlichem Blödsinn kommen möchte dann denkt mal drüber nach das diese Stichworte sogar auf OFFIZIELLEN Webseiten der FW HH aufgeführt werden (zumindest ziemlich viele der Stichworte) - diese Wichtigtuerei braucht niemand......

    LG aus HH,

    Steve

  2. #2
    Registriert seit
    19.07.2003
    Beiträge
    756
    Zitat Zitat von SteveHH Beitrag anzeigen
    Moin !

    Wer kann mir eine komplette Liste aller Alarmstichworte der FW HH zukommen lassen ? Bei den üblichen verdächtigen wie der FF Tonndorf etc. findet man leider nur unvollständige Listen.
    Falls mir jemand mit einem Kommentar a la "nur für den Dienstgebrauch" oder ähnlichem Blödsinn kommen möchte dann denkt mal drüber nach das diese Stichworte sogar auf OFFIZIELLEN Webseiten der FW HH aufgeführt werden (zumindest ziemlich viele der Stichworte) - diese Wichtigtuerei braucht niemand......

    LG aus HH,

    Steve
    Für einen Neuling bis du ganz schön schroff...Nett fragen ist anders!
    Villeicht sieht ja jemand drüber weg...
    Gruß
    L-S

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Vielleicht begreifen Neulinge ja auch iwann mal, dass der in ihren Augen so gesehene "Blödsinn" doch einen Sinn hat und wichtig ist.....und nicht nur "so tut".....bei manchem zweifelt man aber berechtigt an dieser Einsicht ;-)

  4. #4
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von SteveHH Beitrag anzeigen
    a la "nur für den Dienstgebrauch"
    ...
    auf OFFIZIELLEN Webseiten der FW HH aufgeführt werden
    ...
    (zumindest ziemlich viele der Stichworte)
    Dann könnte es ja auch sein, das diese "wenigen" eben Nicht für die Öffentlichkeit bestimmt sind und ggf. doch dem VS-NfD unterliegen?

    Da wir das aber hier wohl nicht beurteilen können, wende dich doch bitte direkt an die FW-Hamburg...

    MfG Fabsi

    P.S.: Closed

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •