Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: xli rauscht auf einmal

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    14

    xli rauscht auf einmal

    Hallo,
    Habe neuerdings das problem das mein xli, nachdem er mehrere monata aus war aufeinmal rauscht wie bekloppt bei der durchsage sodass ich sie nicht mehr verstehen kann. Hat mir jemand einen tipp oder rat?
    Lg und danke im vorraus

  2. #2
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Ich hab meine Glaskugel gerade verlegt, findet jemand seine?

  3. #3
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    14
    Zitat Zitat von FFSSBZ Beitrag anzeigen
    Ich hab meine Glaskugel gerade verlegt, findet jemand seine?
    Vielen dank für die sinnbefreite antwort, warum bist du in einem forum aktiv bzw warum antwortest du auf eine frage wenn du offensichtlich kein bock drauf hast? Ich denke wenn es nur schlaue Leute geben würde wäre dieses forum längst ausgestorben zudem könnte es ja sein das mein Problem ja ein bekannter Fehler ist auf die jemand eine antwort weis

  4. #4
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    1.656
    Zitat Zitat von absoluterbeginner Beitrag anzeigen
    Vielen dank für die sinnbefreite antwort, warum bist du in einem forum aktiv bzw warum antwortest du auf eine frage wenn du offensichtlich kein bock drauf hast? Ich denke wenn es nur schlaue Leute geben würde wäre dieses forum längst ausgestorben zudem könnte es ja sein das mein Problem ja ein bekannter Fehler ist auf die jemand eine antwort weis
    Naja, so blöd wie seine Anwort auch klingt, recht hat er leider! Wie sollen wir dir bei solch einem Fehler helfen, ohne das man ins Gerät gucken kann. Das können diverse Ursachen sein. Wenn er jetzt rauscht und es vorher nicht war, ist irgendwas kaputt oder verstellt. Das kann ein Sturzschaden, Feuchtigkeit, etc. sein. Aber richtig beurteilen kann das natürlich nur der Fachmann, der das Gerät repariert. Also ab damit zum Fachhändler. ;)
    Gerrit Peters
    ______________________________

  5. #5
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    14
    Danke für deine antwort

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •