Ergebnis 1 bis 15 von 49

Thema: Infos zu Swissphone POCSAG-Tischdisplay

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Angeblich mit der PSW Plus,

    mir sind aber keine weiteren Details bekannt.

    Kann jemand nähere Infos preisgeben bzw. schon eine Anleitung zur Verfügung stellen.


    Gruß

    Florian

  2. #2
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244
    Leider noch nicht.

    Habe mir das Teil zwar bestellt, Liefertermin ist aber frühestens der 02. Mai. Werde dann mal hier unter diesem Thread berichten...

  3. #3
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244
    Ich hätte ja gerne schon etwas über den Swissphone DiCal Tom berichtet. Aber nun ist der Sommer fast vorüber und der Auslieferungstermin des DiCal Tom ist nach wie vor in weiter Ferne... Swissphone und die Händler können weiterhin keinen genauen Auslieferungstermin nennen :( Schade eigentlich.

  4. #4
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244
    So, nun ist es endlich soweit: Der DiCal ToM wurde ausgeliefert und ist einem ersten kurzen Test unterzogen worden. Was man schon mal sagen kann - "Gefällt mir": Ein schickes hochauflösendes Vollgrafik-Display, welches gut ablesbar ist; "Gefällt mir nicht": Das Gerät kann nur 128 RIC's speichern (ich hätte mit min. 256 gerechnet). Aber die Programmierung klappt einwandfrei.

  5. #5
    Registriert seit
    01.12.2002
    Beiträge
    985
    Der kann mehr...

    "32 RIC-Bereiche, insgesamt über 1 Mio. RICs"

    Quelle: http://www.swissphone.com/de/product/dical-tom-de/


    Gruß

    Florian

  6. #6
    Registriert seit
    03.08.2011
    Beiträge
    244
    Das ist richtig (habe ich auch gelesen); es ist aber tatsächlich so, dass man nur 128 RIC's programmieren kann (dadurch, dass sich "Bereiche" angeben lassen, beispielsweise "Feuerwehr X-Stadt RIC 0000001 - RIC 0000091" kommt man vielleicht dann auf diese Summe).

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •