Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Alarmtext entfernen

  1. #1
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    70

    Alarmtext entfernen

    Hi!

    Gibt es eine Möglichkeit, in einer bestehenden, größeren Alarmpipeline Leute zu alarmieren, die keinen Alarmtext bekommen sollen, sondern z.B. nur "Alarm", ohne eine zweite Pipeline mit neuem Alarmtext-Plugin zu bauen?
    Die white und blacklist-Plugins sind da schon sehr komplex... Daher dir Frage

    Die Meldungen fangen immer mit einer 6 oder 10 stelligen Einsatznummer an. Ich habe beim Textersetzungs Plugin allerdings schon das hier versucht:

    ^\d{6,};
    ^114.*; (Die Nummer fängt immer damit an)

    Hilft aber nichts


    Danke!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Innerhalb der Pipeline ein neues alarmtextplugin parallel zum Start mit entsprechenden push plugin für die Leute mit einfachem infoalarm dahinter?

  3. #3
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    70
    Also nach den ganzen Plugins parallel zu den Empänger für Klartext ein neues "Alarmtext" Plugin und dahinter diejenigen, die nur "Alarm" bekommen?
    Ich bin mir sicher, dass ich das auch schon versucht hatte

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    433
    Also bei mir funktioniert das einwandfrei, neuen Alarmtext vor eine z.B E-Mail Alarmierung und der Text ist leer. Falls nicht bitte einem Entwickler von FE die Log zukommen lassen.

  5. #5
    Registriert seit
    02.05.2005
    Beiträge
    70
    Ok, stimmt, das klappt wirklich !

    Allerdings kann ich dann keine Variablen mehr nutzen um z.b. beim Sammelalarm die alarmierten Einheiten anzuzeigen, richtig?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •