Doch das MailInput-Plugin macht seit längerem ärger... Es gibt auch ein alternatives Plugin, ist hier irgendwo im Forum zu finden. Ein Ticket aufmachen ist aber trotzdem eine gute Idee, vielleicht erhöht sich dadurch die Priorität :-)
Doch das MailInput-Plugin macht seit längerem ärger... Es gibt auch ein alternatives Plugin, ist hier irgendwo im Forum zu finden. Ein Ticket aufmachen ist aber trotzdem eine gute Idee, vielleicht erhöht sich dadurch die Priorität :-)
Wir hatten ein Ticket offen, die Antwort aus diesem war, wir sollen diesen "neue" Plugin verwenden. Dies wurde auch gemacht, aber geändert hat sich leider sehr wenig.
Seit dem Update ist nur öfters ein von Sytem automatisch ausgelöster Neustart des MailInput Plugin´s in der ServerLog zu sehen, welcher immer nach dem Fehler durchgeführt wird.
Das mit dem wieder verbinden ist schön und gut aber das dauert jedes mal 5sekunden. Multipliziert das man nun mit den Ausfällen den ganzen Tag über kommt ne Menge zusammen. Irgendwann muss das doch auch mal Funktionieren. Ich habe den Eindruck es ist mit der neuen Version schlimmer geworden.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)