Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: mehrere "Regel-Profile" verwenden?

  1. #1
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    40

    mehrere "Regel-Profile" verwenden?

    Hallo zusammen,

    gibt es die Möglichkeit mehrere "Profile" für die Regeln (insbesondere Android-Push) zu erzeugen. Zum Beispiel durch Austausch der entsprechenden Datei?

    Hintergrund: Nachts sollen z.B. nur bestimmte RICs als Push-Nachricht gesendet werden.

    Ich kann keine Datei finden, die man dafür austauschen könnte. (tagsüber: Datei1 nachts: Datei2).

    Gruß

    Klaus

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    in der Pro-Version kannst du Aktionen zeitgesteuert nicht ausführen lassen. Sprich du kannst in eine Aktion zb. von 08:00-18:00 Uhr nicht ausführen lassen und dafür aber die andere.
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

  3. #3
    Registriert seit
    29.01.2003
    Beiträge
    40
    Hallo ratalert,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich glaube, es trifft mein Problem allerdings nicht ganz.

    Wenn die die Funktion "Probealarm" richtig aus der Wiki verstanden habe, kann man nur zeitlich eine bestimmte Aktion (z.B. SMS-send) komplett unterdrücken. Ich möchte aber einzelne Regeln aktivieren/deaktivieren.

    Als Hintergrund: Ich habe z.B. 10 Regeln (pro RIC eine) mit der Aktion "Push" hinterlegt. Nun möchte ich manchmal nur auf 3 RICs eine Push-Nachricht erhalten. Ich habe dann aber nur die Möglichleit die restlichen Regeln zu löschen und später wieder anzulegen. Eine .xml-Datei, die ich einfach austauschen könnte, scheint es nicht zu geben. Die RICs sind auch nicht zusammenhängend.

    Gruß
    Klaus

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    820
    Hallo,

    da hast du recht. Leg doch ein Ticket im BTS dafür an, dass du beim Probealarm nicht nur einen Regel-Typ unterdrücken möchtest sondern einen bestimmte Regel per Name.
    www.radio-operator.de
    Funkauswertung & -visualisierung für FMS - ZVEI - POCSAG - TETRA

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •