Hallo!
Ja, durch einen anständigen Splitter, der eine nennenswerte Entkoppelung hat.
http://www.reichelt.de/Verteiler-Wei...T=1000&WKID=0&
Grüße aus Dortmund
Jürgen Hüser
Hallo!
Ja, durch einen anständigen Splitter, der eine nennenswerte Entkoppelung hat.
http://www.reichelt.de/Verteiler-Wei...T=1000&WKID=0&
Grüße aus Dortmund
Jürgen Hüser
Das Signal habe ich mit einem 4-fach Antennenverteiler (Splitter) aufgeteilt.
Technischen Daten:
- Entkopplung von digitalen Signalen : 25 dB
- Verteildämpfung : 7 dB
- Rückflussdämpfung : 20 dB
Wo ich mir jetzt unsicher bin ist der Vermerk "von digitalen Signalen"...
Zudem: ich verwende derzeit nur 2 von den 4 Ausgängen des Verteilers. Muss ich die beiden unbenutzten Ausgänge terminieren oder kann ich die einfach offen lassen?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)