Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: aPager Andoid Stichwort

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    51

    aPager Andoid Stichwort

    Mahlzeit,

    folgendes Problem beschäftigt mich aktuell. Bisher hatte ich in den Piplines für unsere RICS nur aPager für iOS hinterlegt. Nun kommen die ersten Kameraden mit Andoid Geräten und möchten ebenfalls eingebunden werden. Hat soweit auch alles wunderbar geklappt.Es gibt nur ein Problem.

    Die Pipeline ist so aufgebaut
    Alarmtext zerlegen(1. Einsatznummer 2. Stichwort 3. den ganzen Rest)
    -Alarmtext
    --apager iOS
    --apager Android

    Das Plugin Alarmtext habe ich eingefügt, da wir den übergebenen Text vom DME nicht an die Kameraden weiterleiten wollen (Stichwort Datenschutz übertragung von personenbezogenen Daten) entsprechend wird durch das Alarmtext-Plugin nur die Info übergeben das ein Einsatz eingegangen ist mit dem Stichwort z.B. Feuer Allgemein.

    Bei apager für ios klappt das auch super. Man bekommt das Stichwort angezeigt und darunter dann den Hinweis. Einsatz für xy bitte begeben Sie sich zum Gerätehaus. Bei aPager für Android wird nur die Nachricht bitte begeben Sie sich zum Gerätehaus. Das Stichwort wird nicht angezeigt.Wie kann ich das ändern?

  2. #2
    Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    314
    Das Stichwort wird bei Android nicht direkt angezeigt. Du musst das Stichwort dem Alarmtext hinzufügen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •