Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fehler Einheiten-Alarmierung

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    51

    Fehler Einheiten-Alarmierung

    Hallo zusammen,

    beim Versuch aus einer Pipeline eine andere Einheit zu alarmieren bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Android-iOS --- Versand fehlgeschlagen: Der Schlüssel tok ist im Alarm bereits enthalten und darf nicht überschrieben werden

    Wie kann ich diesen Fehler am besten beheben? Anbei ein Screenshot meiner Pipeline.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.jpg 
Hits:	189 
Größe:	11,1 KB 
ID:	16003  

  2. #2
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Hmm, das ist mehr oder weniger ein Fehler des Plugins.
    Lässt sich nur beheben, wenn du im Plugin auswählst, dass er die Parameter nicht dem neuen Alarm übergeben soll.
    Das wirst du aber nicht wollen.
    Geändert von firEmergency (30.10.2014 um 13:25 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    51
    Das ist natürlich sehr schade. Aber dann wohl nicht zu ändern. Legst du dir das auf wiedervorlage für Dezember?

    Wie ist das denn generell mit dem Support? Ich habe jetzt das Problem das ich kommunizieren muss warum es nicht läuft und warum es auch nicht zeitnah behoben wird. Bei Freeware ist das kein Problem, aber schließlich haben wir Geld für die Lizenz und Nutzung bezahlt die nun nicht gegeben ist. Ich denke wer sein Produkt auf ein professionelles Level hebt und damit Geld verdient sollte auch einen entsprechenden professionellen Support anbieten....

    So jetzt aber genug gemeckert ;-) Darüber hinaus sind wir mit der von euch erstellten Software wirklich sehr sehr zufrieden - habn nun halt nur leichte Argumentationsschwierigkeiten pro firEmergency. Versteht das jetzt bitte nicht falsch. Es sollte aber denke ich mal angesprochen werden. Ich bin happy wenn wir dann Ende Dezember den Fehler behoben haben und gut ists.

  4. #4
    feodor Gast
    Zitat Zitat von rotkreuzler13 Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich sehr schade. Aber dann wohl nicht zu ändern. Legst du dir das auf wiedervorlage für Dezember?

    Wie ist das denn generell mit dem Support? Ich habe jetzt das Problem das ich kommunizieren muss warum es nicht läuft und warum es auch nicht zeitnah behoben wird. Bei Freeware ist das kein Problem, aber schließlich haben wir Geld für die Lizenz und Nutzung bezahlt die nun nicht gegeben ist. Ich denke wer sein Produkt auf ein professionelles Level hebt und damit Geld verdient sollte auch einen entsprechenden professionellen Support anbieten....

    So jetzt aber genug gemeckert ;-) Darüber hinaus sind wir mit der von euch erstellten Software wirklich sehr sehr zufrieden - habn nun halt nur leichte Argumentationsschwierigkeiten pro firEmergency. Versteht das jetzt bitte nicht falsch. Es sollte aber denke ich mal angesprochen werden. Ich bin happy wenn wir dann Ende Dezember den Fehler behoben haben und gut ists.
    Also ich denke man muss mal ein paar grundlegende Dinge (er)klären.
    In den 2 1/2 Jahren in denen es firEmergency gibt wurde jeder gemeldete Bug in angemessener Zeit korrigiert und darüber hinaus auch so ziemlich jedes gewünschte Feature umgesetzt. Jetzt ist dies einmal nicht der Fall und dann bekommst Du "Argumentationsschwierigkeiten pro firEmergency"??? Weil sich in einer einzigen Konstellation, die du nutzen möchtest ein Bug befindet? Ernsthaft?
    Siehst Du dabei auch, dass in den Jahren alle Features kostenfrei (zugegeben manches nur für Premium Nutzer) hinzu kamen?

    Wäre firEmergency das professionelle Produkt wie du es beschreibst bzw wie Du es dir wünschst wäre folgendes Realität

    -Lizenzkosten mindestens 8-10fach höher als aktuell
    -Wartungsverträge mit ca 20% der Lizenzkosten jährlich
    -Telefonsupport, sowie Support mit definierten Reaktionszeiten
    -Updates NUR für Kunden mit abgeschlossenem Wartungsvertrag

    Das sind die Bedingungen die in der kommerziellen Softwareentwicklung an der Tagesordnung sind.

    Ich weiß jetzt nicht genau was euch lieber ist :-)

  5. #5
    Registriert seit
    15.03.2013
    Beiträge
    51
    Ich kann es ja auch nur weiter geben ;-) ich bin im übrigen mit eurer Arbeit und eurer Leistung sehr zufrieden. Entsprechend habe ich auch geschrieben bitte nicht falsch verstehen.

    Im übrigen bin ich gerne bereit für einen vernünftigen schnellen Support auch zu zahlen. Qualität hat nunmal seinen Preis

    Also alles gut

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •