Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Views Umschalten /Tetra Status /Mail

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2014
    Beiträge
    8

    Views Umschalten /Tetra Status /Mail

    Moin...
    Ich habe hier Fir nun neu, einige Sachen habe ich schon hinbekommen , vieles funktioniert noch nicht, hierzu habe ich eine bis viele Fragen

    Kann ich die Views die ich mir baue NUR zwischen Alarm und Ruhe umschalten?

    Ich habe mir verschiedene Views gebaut,
    1. Standart [Ruhe](mit Status Fahrzeuge Anzeige Wetter Uhr etc)
    2. Standart2 [Ruhe](mit unserem Schichtplan Webseiten etc)
    3. Alarm.

    Im Nichtalarm Falle sollen die ruheviews zeitabhängig umgeschaltet werden.
    z.Bsp: 10Min Schichtplan, 20Min Status dann wieder 10Min Schichtplan etc.

    Weiterhin möchte ich den Tetra Status auf die Anzeige bringen ???? Ich habe zwar gelesen das die Software da noch Betastatus besitzt.
    Kann vieleicht mal jemand von den Betastatus besitzern da was zu sagen wie oder wann das funktioniert ?

    Zusätzlich haben ich mir einen Mailempfang eingerichtet, aber ausser das Fir sagt das alles "in Ordnung ist" passiert nix.
    Der Text meiner DME wird auch noch nicht richtig auseinandergewuselt, ich bin nun der Meinung das er das wohl nicht schafft um die texte zu zerlegen und wollte mal Mail wie im Wiki beschrieben ausprobieren.. aber ???

    Gibt es Beispielkonfiguration wie das DME eingerichtet wird ?

    Das Muppen (MUP= methode des unbekümmerten Probierens :-) ) funzt leider nicht.

    Nachrichten (in eigentümlicher Form / oder Routings ) funktioneren nicht richtig. Als wenn er den text den der DME Empfänger mitbringt. nicht auseinander dividiert bekommt.


    gruss Uwe

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    die Frage ist wie sieht dein Alarmtext aus und wie in was willst du zerlegen?

    Zerlegen geht nur wenn er immer gleich aufgebaut ist!

    falls nicht kannste das auf die herkoemmliche Art vergessen!

    also am besten mal Beispiele posten dann kann man dir auch besser helfen!

    was soll mit der Mail passieren wie sieht sie aus? auch hier das gleiche Beispiele dann kann man mehr dazu sagen!

    soweit ich weiss gibt es nur einen Ruheview aber du kannst anhand des Stichwortes mehrer Alarmviews machen die anhand des Stichwortes dir deine Perspektive einstellen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •