Hallo Leute.
Ich benutze Radio Operator schon seit Jahren und bin bisher immer ohne Probleme klar gekommen.
Ich Werte über einen Scanner mit Diskriminator Ausgang aus und lasse mir die Meldungen per Notify my Android (NMA) schicken.
Nun ist es seit Heute Nacht so das zwar Radio Operator noch auswertet aber nicht mehr weiterversendet. Hab schon das Programm Neu Installiert hab allerdings die Einstellungen im Appdata Ordner gesichert und widerhergestellt.
Gehe ich auf die Homepage von NMA kann ich per Webnotification aus Mittelungen an mein Handy versenden. Der Dienst sollte also funktionieren.
In der Log Konsole von Radio Operator steht Folgender Error den ich nicht verstehe:

"ex: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: für den geschützten SSL/TLS Kanal konnte keine Vertrauensstellung hergestellt werden.: Operator.BosFrame.ex(:0)"

Gehe ich ins Radio Admin und versuche eine Testalarmierung zu machen, stürzt das Programm ab.

Nun weiss ich nicht mehr weiter. Vielleicht hat ja jemand von euch einen Rat oder Tipp für mich zur Fehlerbehebung.

Gruss torte