Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Telekom Inforuf (Motorola Advisor baugl.)???

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.2002
    Beiträge
    57

    Telekom Inforuf (Motorola Advisor baugl.)???

    Hallo,
    hab da nen Problemfall hier aufm Tisch liegen.Einen Telekom Inforuf (Cityruf) Melder. Ich habe versucht diesen Melder zu programmieren mit der Software fürn Advisor (6.00) , leider krieg ich noch nicht einmal ausgelesen. Weis jemand nen Tip wie ich ihn trotzdem programmieren kann, oder brauch ich da ne andere Software Version für????

    Vielen Dank im vorraus!!

  2. #2
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    Das ganze war schonmal in einem anderen tread zusammengefasst (*imforumsuch*) da: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...&threadid=4551

    und da http://www.funkmeldesystem.de/foren/...N1+AND+advisor

    Original geschrieben von alarma
    wo wir grade bei den Cityruf Empfängern sind. Welcher der AdvisorTypen ist denn Ladegerät tauglich. Der AN6 oder der IN1?

    Wenn ich das richtig verfolgt habe können "wir" den AN6 programmieren ,der IN1 macht aber irgendwelche probleme mit der vorhandenen SW?

    Um die Frage nochmal klar rauszustellen. Ist der
    AN6 = 3 Pin = kein Ladegerät = programmierbar
    IN1 = 4 Pin = Ladeger.tauglich = nicht progbar (momentan)
    BOS = 4 Pin =Ladegerättauglich = progbar

    oder verallgemeiner ich da was?

    MfG
    Andi
    Original geschrieben von 66251
    Genauso sieht das aus. Der IN1 sieht genauso aus wie der BOS-Advisor, lässt sich bislang aber nicht programmieren. Der AN6 lässt sich programmieren, hat ein geringfügig anderes Gehäuse, ist aber 100%ig als DME tauglich.

  3. #3
    Registriert seit
    23.01.2002
    Beiträge
    57
    sorry wenn ich gefragt habe.:o((((((((((
    aber ich such nicht das ganze forum durch, was jemand mal vor monaten/jahren mal geschrieben hat.

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.2002
    Beiträge
    1.133
    kein problem
    hast ja kein verbrechen begangen ODER???

    wobei die ein oder andere suche schon mal ausfühlicher enden kann als ein "geistesnotitz" von jemandem der mal was vor monaten gelesen hat. ;-)

    2-3 versuche könne wunder wirken...
    Mann muss es ja nicht übertreiben mit der sucherei

    MfG
    Andi

  5. #5
    Registriert seit
    23.01.2002
    Beiträge
    57
    ja da haste recht! :o))))))) was mich nur beim IN1 wundert ist, dass er ebenfalls die programmier pins hat wie der an6.
    ja da muss ich wohl nmit warten bis jemand ne lösung weis bzw. ich selbst ne lösung finde. sieht aber im moment nicht so rosig aus damit.

    gruß Andre

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •