Ergebnis 1 bis 15 von 309

Thema: Neue DA Netze 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Mein Gott.... aber ne schöne Werbeplattform für das neue Dreamteam : Telent und TPL und natürlich Mr. Boscrypt.

    Mir tun nur die Leid, die den Frust mit den Dingern haben..... vor allem die , welche vorher vernünftige Technik hatten.

    Wie gesagt, der Preis war unschlagbar, da kam niemand ran.... wenn ich mal zitieren darf.

    Aber das kann es ja nicht sein...... man muss hoffen das es am Ende doch noch zu einer vernünftigen Lösung aller Probleme kommt.

    Denn letztendlich reden wir hier von der Alarmierung von Einsatzkräften.

    Was mich nur immer wieder stört ist halt dieses einseitige gebashe in Richtung Netzaufbau RLP und insbesondere eines Lieferanten.
    Kurioserweise hörten wir von angesprochener Person nur am Anfang was zu Mittelsachsen und die TPL Melder und Boscrypt...... jetzt wo der Karren im Dreck liegt hört man nix, aber auch gar nix..... und jetzt kann sich jeder denken warum das so ist.
    Wer es live sehen will wer in dem Konsortium mit wem zusammenhängt, der hätte auf der letzten Expo Gelegenheit dazu gehabt bei den Vortragsveranstaltungen.

    Lustig ist das Ganze allerdings nicht mehr...... daher lassen wir alles weitere.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026
    Den Leuten gehen anscheinend die Themen aus, was bringt es dreimal pro Woche die gleichen Inhalte zu schreiben? Es ist in jeder Meldung immer wieder das gleiche, keine neuen Infos.....
    Wenn man die Meldungen richtig liest wird z.B. über unzureichende Signalisierung bei leerem Akku berichtet. Nachdem das schon monatelang behoben ist schreibt man dann es "war" ein Problem, hauptsache irgendwas geschrieben.

    Von den Birdys gibt zwei Versionen eine mit 8 RIC und eine mit 128 RIC. Die 8 RIC Version schafft die ca. 2000h, habe ich selbst mit mehreren probiert. Es ist unlauter ein Modell zu kaufen und dann die Werte eines anderen zu fordern. Man darf nicht nur die Bilder auf dem Prospekt vergleichen sondern muss auch die Daten lesen/interpretieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •