Ergebnis 1 bis 15 von 309

Thema: Neue DA Netze 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    wieder falsche Sicht, das machst Du bewusst bei Swissphone so, nur auf eine nicht immer direkte Weise.

    Und zu letzterem sag ich besser gar nichts...... kann jeder selber rausfinden.

    Und ich brauche keine Links, das Gerät im welches es geht habe ich seit jahren auf dem Tisch und kenne es demnach gut, der Rest kommt von Usern, die mittlerweile umsteigen..... und das nicht weil sie auf Foren angewiesen sind. Das jetzt noch sowas aus Bielefeld dazukommt ist nunmal nicht ganz überraschend. Aber eins ist klar: der Preis war und ist immer in den meisten Fällen der Ausschlag.... und wenns pro Gerät nur um 20€ gehts.
    Wenn man sich mit den Ausschreibunhen hier und da ein wenig mehr Mühe geben würde dann gäbe es am Ende weniger gejammer.

    So, ich denke zum Thema ist alles gesagt, wir werden beide da auf keinen Nenner kommen. Wenn die Vögelchen toll sind dann ists ok, wenn nicht.... ab in die Tonne. Mit Telent wird man sehen wie die sich machen. Bevor die anderen Anbieter in der Bedeutunglosigkeit versunken wären, haben Sie nunmal so lange an der richtigen Stelle gekratzt..... jetzt haben sie ihre Chance...... mal sehen wie sie genutzt wird.

    Swion ist ja dabei nicht aussen vor..... man hat ja für alle Fälle mitgedacht.
    Nur Swion kann nichts dafür, das es für diese Anbieter kaum Netze zu ergattern gab. In dem letzten 10 Jahren. Und Idea ist nicht unbedingt Schuld dran. In Netzen kaufen Idea und Aes Melder parallel nebeneinander...... das geht.... die Zentrale muss es nur umsetzen können.....

    Soviel bis hier dazu.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  2. #2
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    1.026

    Neue DA Technik in Dresden ausgeschrieben

    Die Landeshauptstadt Dresden schreibt die Erneuerung seiner bestehenden DA Infrastruktur aus. Zur Zeit wird ein System mit 512 Bit/s und 16 DAU betrieben.
    Neu sollen es 18 DAU, 1200 Bit/s und eine AES Verschlüsselung werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •