nur weil ich eine gewisse Sache kritisiere heißt das noch lange nicht dass man nicht auch Themen mit beidseitiger Zustimmung haben kann

Zu München sei aber gesagt, dass es in erster Linie um die Ablösung der alten Wachalarmierung geht.... und die hat nicht in erster Linie mit Melder zu tun.....sie gehören aber mit dazu... das liest sich auch ein wenig aus den Unterlagen, die sich jeder runterladen kann...... interessant wird sein ob auch die FF später mitversorgt wird.

Nun kann man sich fragen..... wsrum so etwas, wenn Tetra immer noch gesetzt ist..... ich denke schon, dass man hier seinen eigenen Weg geht ......

Und bei den Vertretern der Organisationen in den LKs ist es nicht so, dass man nocht alles versucht hat, aber offenbar ist da jemand im Staatsministerium sehr überzeugt davon und hält das Tetrathema hocj, bzw. zieht es durch.

München könnte eine Chance sein das Thema wieder neu zu beackern.... zumindest kann man hier genau hinschauen wie schnell und günstiger als Tetra man eine bewährte und unabhängige Alarmierungsart aufbauen kann.

Rügen und Klagen mal abgezogen [emoji6]

Sollte es klappen, das Bayern doch einen anderen Weg geht, dann könnte ich mir vorstellen, dass die Tetra Alarmierung erstmal oder auf Zeit vom Tisch ist.
Hessen und teilweise Hamburg helfen da auch nicht wirklich.

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk