Ergebnis 1 bis 15 von 309

Thema: Neue DA Netze 2014

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    17.12.2001
    Beiträge
    1.853
    Zitat Zitat von elsterine Beitrag anzeigen
    Bei "wirtschaftlich" muss ich immer etwas schmunzeln.
    Das Gesetz will es zwar so, aber in der Praxis zeigt sich oft später nach Errichtung des Netzes, dass Nachträge notwendig sind. Und das in nicht kleinen Geldbeträgen.
    Wenn man zum Schluss alles zusammenrechnet, hätte man von Anfang an den 2.teuersten Anbieter nehmen können und jede 3. DAU Antenne wäre in gold gewesen [emoji2]

    Der öffentliche Dienst und seine Tentakel (z. B. Körperschaften des öR wie Rettungszweckverbände) knebelt sich selbst. Aber was solls. Privat würde niemand so handeln.

    Leider bedeutet wirtschaftlich auch immer billig. Natürlich unter dem Deckmantel der Wirtschaftlichkeit.

    Ehe jetzt wieder großes Geschrei losgeht. Ich spreche aus der Praxis!
    Da bin ich voll bei Dir.

    Nur ich frag mich was diese ganze Posterei hier soll, sie dient nur dazu gegen Swion hier im Netz zu wettern. Und nein ich bin auch nicht mit allem zufrieden was Swion veranstaltet.
    Ich würde das auch für nen anderen Lieferanten schreiben wenns in die Richtung geht.

    Aber das hier hat ganz klar diesen Geschmack und begonnen hat das im RLP-Netz Thread.
    Das ist für mich null-Info sondern nur noch: ha ha ha wieder kein Netz für Swion.

    Sorry so sehe ich das und da stehe ich mittlerweile nicht alleine hierm im Forum mit dieser Meinung. Und so muß ich ehrlich sagen das es mittlerweile eher nen nervigen Charakter hat.
    Mfg
    FunkerVogth

    Und jetzt Werbung:
    -------------------------
    http://www.ig-wasi.de/
    Das Forum zur Seite:
    http://forum.ig-wasi.de/

    www.hochleistungssirene.de

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Aber es wird halt nur die Meinung vertreten, und das ist gut so.
    Und mit Verlaub: Dein Problem das es dich nervt.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •