Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Motorola Digitalfunkgeräte

  1. #1
    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    933

    Motorola Digitalfunkgeräte

    Hallo Forum,

    nachdem die Firma Motorola unsere Funkgeräte (MRT;HRT;FRT) Ausschreibung gewonnen hat,würden mich nun die Einzelheiten wie aktuelle Firmware usw. interessieren.

    Bitte alles Positive und Negative weitergeben damit wir wissen auf was zu achten ist.
    Ich nehme eure Nachrichten auch gerne per PN an.

    Vielen Dank für eure Hilfe.
    MfG
    HLF 49/1

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Wer seid "ihr" denn?

    Was willst du ansonsten hören?

    Wenn du das hören willst was ich denke, dann hättest du die Fragen eben vor der Vergabe stellen sollen. Jetzt im Nachhinein kommen doch eh nur Scheißhausparolen wie "hättet ihr mal Sepura...".

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.2001
    Beiträge
    933
    Wir sind der Rettungsdienstbereich ILS Oberland.... genau,da wo der G8 (- 1) Gipfel statt findet.

    Als Endanwender haben wir wohl bei der Ausschreibung nicht viel zum Mitreden gehabt.

    Ich will und werde nicht schreiben Sepura wäre wohl besser gewesen,ich möchte nur wissen was die Fugis aktuell für Firmware haben usw...

    Also dein Beitrag hat mir bis jetzt leider nicht sehr viel geholfen.
    MfG
    HLF 49/1

  4. #4
    Registriert seit
    21.04.2003
    Beiträge
    521
    Guck mal da, die Hessen sind recht freigiebig mit Infos: http://nfv-112.org/index.php/downloa...elungen-hessen

  5. #5
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Antworten sind immer nur so gut wie die Fragen... "...Firmware haben usw." - Was ist "usw"?

    Aktuelle Firmware, da hilft es nicht nur "Motorola" zu nennen. Zum einen gibt es mehr als eine Hand voll Geräte, zum anderen ist es entscheidend was die AS gerade distributed. Es kann sein, dass es von Motorola schon längst eine neuere Firmware gibt, die aber von den AS noch gar nicht verteilt wird.

    Daher hilft es auch nicht, wenn du zwar weißt, dass es eine Firmware Version xx.xx.0815 gibt, die AS aber noch xx.xx.0810 verteilt. Wem willst du dann mit der Info kommen?

    Deine Frage lässt sich übertragen:
    Die Firma Mercedes hat unsere Ausschreibung für ein neues Fahrzeug gewonnen. Mich würden da jetzt die Einzelheiten wie Radio und Lenkrad interessieren...

  6. #6
    Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    130
    Hier aktuellen Firmware/Releases sind fuer HRT MR5.14.10 und fuer MRT10.6.10. EIne weiteres Release, die Dot.11, ist fuer das 4.Quartal angekuendigt, wenn die Zertifizierung erfolgreich durchlaufen wird.

    Soviel zu Deiner speziellen Frage.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •