Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: iOS 8 - aPager

  1. #1
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67

    iOS 8 - aPager

    Guten Abend,
    immer noch stellt sich mir die Frage, wie aPager unter iOS 8 läuft. Ich hoffe stabil, kann es mir auch gut vorstellen... Dennoch würde ich mich über ein Testbericht freuen, denn wenn bald iOS 8 rauskommt werden viele nicht mehr zu Bremsen sein;)
    Würde ich es selber testen können, hätte ich nicht gefragt. :)

    Schönen Abend.

  2. #2
    Registriert seit
    27.09.2003
    Beiträge
    467
    Ich kann dir nur sagen, dass vor einigen Tagen eine neue Beta von aPager mit einigen Verbesserungen raus kam. Inwiefern diese auf iOS8 getestet wurde, kann dir aber wohl nur der Entwickler sagen. Für "normale" Nutzer ist die iOS-Beta ja nicht verfügbar und kann daher auch nicht getestet werden.

  3. #3
    Registriert seit
    26.12.2012
    Beiträge
    147
    Also ich drehe es mal um
    Ich habe die Beta von ios8 auf dem iPhone und iPad. Und mit allen Betas hat die Shop Version von apager bei mir ohne Fehler funktioniert.
    Dann wird bei der offiziellen iOS 8, die morgen kommt, ebenfalls alles glatt laufen. Denk ich.

  4. #4
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Super Information,
    werd nachher noch kurz nen Text pushen, das jeder die Mail löscht und nach dem Update wieder anmeldet.. Das wird wieder was geben ;D

    Schönen Tag

  5. #5
    Registriert seit
    17.11.2013
    Beiträge
    87
    Ist denn in der Beta für iOS8 auch die Verschlüsslung enthalten? ;-)


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  6. #6
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    3

    aPager pusht nicht mehr mit iOS 8 und iphone 6

    Hallo zusammen, funktioniert eigentlich alles bis auf die push Benachrichtigung.

    Hat wer ähnliche Probleme?
    Wenn ja gibst schon Lösungen?

    Danke und Gruß
    Firegw112

  7. #7
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    67
    Guten Morgen,
    auf iOS 8 iPhone 6 ( 4,7") klappt alles super.
    Wegen den Push-Benachrichtigungen, habe ich bei mir allen Nutzern etwas geschrieben. Hier ein Auszug, damit sollte es theoretisch klappen, so zumindest bei uns ;)
    "...Variante A: iOS8 Installieren > : App öffnen > Einstellungen > [Bereich Mail] "löschen" >"anmelden".
    {Sollte die Mailadresse nach der iOS 8 Installation entfernt sein, bitte ~genau~ so eintragen wie vorher und "löschen" > "anmelden" drücken}..."

    Gruß

  8. #8
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    3
    Alles klar. Danke für die Info.
    Hat funktioniert.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •