Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Möglichkeit externe Verbindung Radio-Operator erstellen.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    74
    Genau, versuch das mal. Dachte bist schon dabei, sonst hätt ich vielleicht eine ausführlichere Schritt für Schritt Anleitung geschrieben. Solltest du dann weitere Fragen haben, dann nicht scheuen. Auch wenn sich viele bedeckt halten, dafür ist das Forum ja da ;) Bis denne.

  2. #2
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Moin,
    ich habe das mal versucht. Aber leider nicht geklappt. Keine Ahnung was ich falsch mache. In AllFMS war es grün, in RO die Verbindung getestet und war ok. Aber Daten kamen keine an.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  3. #3
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    74
    In RO, haste da noch andere Quellen am laufen, oder nur die eine (die von AllFMS kommen soll)?

  4. #4
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Ich mache morgen mal Screenshots von den Einstellungen. Und dann sehen wir mal weiter.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  5. #5
    Registriert seit
    13.06.2012
    Beiträge
    74
    Mach das. Warum ich aber frage: Es wurde festgestellt, wenn mehrere Interne und Externe Verbindungen eingerichtet sind, läuft das (noch) nicht rund und da kann man so lange probieren wie man will, es wäre ein Glücksspiel.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •