Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: AM3: Autobahn-Abschnitt anzeigen

  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    17

    AM3: Autobahn-Abschnitt anzeigen

    Hallo,

    wie kann ich am besten ein Autobahn-Abschnitt auf der Karte anzeigen lassen?
    Besteht überhaupt die Möglichkeit?

    Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    09.04.2005
    Beiträge
    969
    du musst ein Objektverzeichnis (Gebäudeverzeichnis) in FE anlegen und dazu dir dann über Maps zu den bestimmten Abschnitten die Koordinaten hinterlegen!

  3. #3
    Registriert seit
    06.08.2014
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Maulwurf Beitrag anzeigen
    du musst ein Objektverzeichnis (Gebäudeverzeichnis) in FE anlegen und dazu dir dann über Maps zu den bestimmten Abschnitten die Koordinaten hinterlegen!
    Super :)
    Vielen Dank hat geklappt

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Muss das ganze mal hoch holen.
    Ich konnte das ganze nun erfolgreich testen und alles klappt soweit. Einziges Problem was mir bleibt ist folgendes:
    Bei einem Einsatz am Rastplatz/Parkplatz wird von unserer Leitstelle PP Name als Objekt übermittelt, bei den restlichen Autobahneinsätzen kein Objekt. Nun habe ich die Parkplätze im Gebäudeverzeichnis integriert und auch die Autobahnabschnitte (mit anderen Koordinaten).

    Beim Einsatz auf einem Parkplatz gibt mir FE nun immer die Koordinaten des entsprechenden Autobahnabschnittes statt des Parkplatzes.
    Ich vermute, dass er alphabetisch durch das Verzeichnis geht und den ersten Match nimmt, da die Abschnitte vorne im Verzeinis definiert (AS XX -AS YY) sind und die Parkplätze bei P für PP.

    Kennt da jmd Abhilfe?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •