Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Swissphone Hurricane Duo

  1. #1
    Registriert seit
    22.03.2014
    Beiträge
    26

    Swissphone Hurricane Duo

    Hallo erstmal,

    WWelche Programmier Software brauche ich für den Duo
    ?


    Ich besitze die PSW 900 4.88




    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.2005
    Beiträge
    1.778
    .... schau mal in den Swissphone Downloadbereich ... !!!

  3. #3
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    Hurricane Duo PSW

    Hallo
    Du brauchst die PSW Plus aktuelle Version ist 3.20.14.78 bekommst du im Downloadbereich von Swissphone wenn du aber einen V Melder hast dann brauchst du die die PSW für V Melder bekommst du aber nur bei Swissphone wenn du dazu berechtigt bist gibt es nicht im Downloadbereich.

  4. #4
    Registriert seit
    03.10.2006
    Beiträge
    43
    Zitat Zitat von Destero Beitrag anzeigen
    Hallo
    Du brauchst die PSW Plus aktuelle Version ist 3.20.14.78 bekommst du im Downloadbereich von Swissphone wenn du aber einen V Melder hast dann brauchst du die die PSW für V Melder bekommst du aber nur bei Swissphone wenn du dazu berechtigt bist gibt es nicht im Downloadbereich.
    Die PSW Plus Version 3.20.0.1478 stimmt ja soweit. Aber seit wann brauch ich für den Hurricane Duo V eine gesonderte Software. Du verwechselst die Melder wohl mit dem alten Hurricane Voice.

    Hurricane Duo V= Hurricane Duo mit Schlüsselfunktion für IDEA-Netze

  5. #5
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    548
    Sofern er die Schlüssel programmieren will braucht er die spezielle. Sind diese bereits im Melder oder wird die V Funktion nicht genutzt reicht die normale PSW Plus.

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  6. #6
    Registriert seit
    14.07.2009
    Beiträge
    3
    Guten Abend,

    ich habe jetzt ca. eine halbe Stunde lang den Downloadbereich von Swissphone durchforstet und absolut nichts gefunden, was auch nur annähernd an die PSWplus erinnert. Entweder bin ich Blind oder einfach nur etwas blöde... Könnte mir einer von euch helfen und ggf. einen Link zukommen lassen? Wäre echt nett.
    Danke und einen schönen Abend,
    SHottky

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304
    Zitat Zitat von SHottky Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

    ich habe jetzt ca. eine halbe Stunde lang den Downloadbereich von Swissphone durchforstet und absolut nichts gefunden, was auch nur annähernd an die PSWplus erinnert. Entweder bin ich Blind oder einfach nur etwas blöde... Könnte mir einer von euch helfen und ggf. einen Link zukommen lassen? Wäre echt nett.
    Danke und einen schönen Abend,
    SHottky
    Im Geschlossenen Nutzer Bereich von Swissphone, ist doch ganz klar zu Finden unter Programmiersoftware.
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  8. #8
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    5.311
    Zitat Zitat von SHottky Beitrag anzeigen
    Entweder bin ich Blind oder einfach nur etwas blöde... Könnte mir einer von euch helfen und ggf. einen Link zukommen lassen?
    Link?

    OK:
    http://web2.swissphone.com/deutschland/metanavi/login/

    Und besser den vorher ausfüllen:
    http://web2.swissphone.com/index.php...a996fe16a2e321

    MfG Fabsi

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •