Hallo zusammen,
ich und meine Kameraden habe ein Problem mit der Rückmeldung bei Firemergency. Seit einiger Zeit (ca. 3 Wochen) wird bei einigen Kameraden bei jeder Alarmierung der Status "komme später" angezeigt obwohl sie keine Rückmeldung abgesetzt haben (also quasi automatisch). Außerdem kommt es bei diesen auch vor, dass 2 Rückmeldung von der gleichen Person angezeigt werden, wenn sie eine Rückmeldung absetzen. Einmal mit dem Anzeigename aus dem Adressbuch von Firemergency und einmal mit dem in aPager eingestellten Anzeigename. Auch 2 unterschiedliche Rückmeldeungen sind schon vorgekommen. Leider weiß ich nicht ob das Problem bei aPager oder dem Firemergency Server liegt und weiß deshalb nicht so genau wo ich suchen soll.
Habt ihr villeicht ähnliche Erfahrungen gemacht oder habt Tipps was ich dagegen machen kann? Könnte es etwas bringen die Namen anzupassen?

Zu meinem System:
Firemergency 1.7.3
Alarmmonitor 3.9.9.06
auf einem Win7 PC
Bis auf Updates habe ich seit längerem keine Änderungen mehr vorgenommen. Der Fehler tratt ohne Änderungen meinerseits auf.
Außerdem habe ich die Einstellung "Rückmeldung vor Alarmbearbeitung anstatt danach auf Server anlegen" aktiviert.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Gruß Dennis