Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Bediengerät 80 Telefunken

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    285

    Bediengerät 80 Telefunken

    Hallo Zusammen!

    Hab hier ein Bg 80 von TF und sollte es wieder zum laufen bringen.

    Die Sprechstelle in den Fukws und so. Blaues Gehäuse mit Mikrofon und Nato Anschlüssen für sonder BG am Fug.

    Leider find ich keine Unterlagen im Netz. Es wurde etwas unfachmänisch auseinandergebaut.

    hat jemand eine Belegung/Unterlagen?

    Wenn ich das richtig sehe fehlt da ein Relais....

    Gruß

    FUKW
    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

    Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.

  2. #2
    Registriert seit
    18.06.2006
    Beiträge
    1.728
    Mach doch mal Bilder vom ganzen. Vielleicht ist es ja nur halb so wild.

    Gruß

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.2002
    Beiträge
    285

    Bilder

    Hallo Zusammen!

    Hat sich fast schon geklärt...
    Hab noch ein Bedienteil aufgetrieben und mal reingeschaut. Bei mir fehlt das Relais links und der Poti.

    Interessant währe trotz allem ein Schaltbild da ja je nach Fug Hersteller umgeschaltet werden sollte. Weiß jemand warum?

    Für die die nicht wissen was ich für ein Bediengerät meine nochmal eine ganze Aufnahme.

    Gruß

    FUKW
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-07-30 16.55.38.jpg 
Hits:	178 
Größe:	570,3 KB 
ID:	15855   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2014-07-30 16.52.04.jpg 
Hits:	173 
Größe:	567,1 KB 
ID:	15856  
    Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen und Unwilligen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen.

    Wir haben solange soviel mit sowenig versucht, das wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu vollbringen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •