Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Meldungsausgabe Swissphone Boss 910

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.2002
    Beiträge
    2.304

    Meldungsausgabe Swissphone Boss 910

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal Fragen ob jemand eine Möglichkeit kennt, wie man beim Boss 910 Meldungen ausgeben kann.
    Ich weis, geht nur ab 920 in der SW den Grünen Hacken beim A setzen... Aber gibt es nicht irgend eine Möglichkeit das ( auch über Umwege ) beim 910 hin zu bekommen? Signal abgreifen???
    Gruß Angriffstrupp

    Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

  2. #2
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    377
    Würde mich auch mal interessieren! Das kann doch nicht sein, dass die teuersten Melder wie Duo, ResQ und Trio das zbs. nicht können, wäre doch wirtschaftlicher Nonsens... So gut wie Swissphone auch sein mag, bei jedem neuen Melder fehlt ein Feature welches sich im Vorgänger oder älteren Modellen befunden hat!
    Gruss Chris

  3. #3
    Registriert seit
    28.01.2014
    Beiträge
    47

    Meldungsausgabe

    Hallo allerseits.

    Ich denke, dass ich hier keine sehr guten Neuigkeiten für euch habe. Bei Swissphone sind, soweit ich weiß, nur die Melder 920 und 925 für die Meldungsausgabe vorgesehen. Dazu noch der MS Pocsag und der DiCal-ToM der nächstes Jahr kommen wird.

    Bestimmt könnte man durch aufspielen der Firmware vom 920/925 auch den 910 zum Ausgeben der Meldung bewegen.

    Aber damit wird man bei Swissphone wohl auf Granit beißen.

    Ich hoffe, dass das hilft.

    Grüße,
    Kona.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •