Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Adressenerkennung

  1. #1
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61

    Adressenerkennung

    Hallo Community,

    Also ich habe immer noch probleme mit der Adressenerkennung wer kann mir bitte dabei mal behilflich sein .?

    hänge mal nen log an ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	einsatz test.PNG 
Hits:	268 
Größe:	24,7 KB 
ID:	15805  

  2. #2
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Vielleicht kannst du dein Problem mal genauer beschreiben. Was funktioniert denn nicht so, wie du es dir vorstellt. Ich kann nur mutmaßen, dass dein Problwm darin loegt, dass in der location_dest auch das Stichwort TH klein mit ubergeben wird. Aber wenn ich das richtig sehe brauchst du keine location_dest, da du die Parameter ja auch alle einzeln vorliegen hast. Also city, street, etc.
    Wie versuchst du denn an die Adresse dran zu kommen?

    Mal nebenbei, was du da abgehangen hast ist kein log;-)

  3. #3
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61

    Antwort.

    Hey Also ich versuche die Adressen mit der automatischen Adressenerkennung heraus zu filtern ...

    Ja das habe ich auch schon gesehen das er meinen Alarmstichwort mit in die location_dest hinein schmeißen tut ...

    und das ist es ja wo ich einfach nicht weiter komme damit er mir die Adressen richtig heraus filtert...

  4. #4
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Wie bist du denn den Assistenten durchgegangen?
    Was hast du in jedem Schritt getan?
    Was markiert?

  5. #5
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61

    Antwort...

    Hallo

    Also habe es in der Adressenerkennung so gemacht wie es dort stehen tut ... nur komisch ist schon das er mir mein Einsatzstichwort heraus geben tut.

    ich komme einfach nicht weiter .

    habe hier nochmal zwei bilder angehangen.

    und beim Letzten bild so soll es denn dargestellt werden . wenn es denn mal geht ;-)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Meldung1.PNG 
Hits:	165 
Größe:	28,3 KB 
ID:	15807   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Meldung2.PNG 
Hits:	178 
Größe:	41,6 KB 
ID:	15808   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	meldung3.PNG 
Hits:	172 
Größe:	130,6 KB 
ID:	15809  

  6. #6
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Also du hast die Adresserkennung per muster aktivierte wenn ich das richtig verstanden habe. Scheinbar ist da bei den Markierungen was schief gelaufen. Hast du versucht das mal neu zu machen. Andernfalls würde ich den Alarmtext an deiner stelle zerlegen ind die einzelnen Parameter im Alarmtext einfügen, dann sollte er das machen mot der Adresse.

  7. #7
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61

    Antwort !

    Zitat Zitat von Firefighter92bymh Beitrag anzeigen
    Also du hast die Adresserkennung per muster aktivierte wenn ich das richtig verstanden habe. Scheinbar ist da bei den Markierungen was schief gelaufen. Hast du versucht das mal neu zu machen. Andernfalls würde ich den Alarmtext an deiner stelle zerlegen ind die einzelnen Parameter im Alarmtext einfügen, dann sollte er das machen mot der Adresse.
    Hallo,

    Also der Alarmtext wurde schon zerlegt .. habe hier denn jetzt mal bilder angehängt die es euch ein wenig leichter machen soll vieleicht den fehler zu finden !

    Über eure mühen bin ich jetzt schon sehr dankbar ...

    Mfg: Henry
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2.PNG 
Hits:	178 
Größe:	47,5 KB 
ID:	15812   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	3.PNG 
Hits:	155 
Größe:	56,9 KB 
ID:	15813   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	4.PNG 
Hits:	176 
Größe:	47,5 KB 
ID:	15814   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.PNG 
Hits:	157 
Größe:	18,9 KB 
ID:	15815   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	6.PNG 
Hits:	162 
Größe:	15,5 KB 
ID:	15816  


  8. #8
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Also was mir jetzt auf die schnelle schonmal auffällt:
    Der hacken in den server Einstellungen bei "adressberechnung aktivieren" fehlt und unten ist er ein Kästchen zu weit hinten gesetzt wenn ich mich nicht verzählt have (hast Code aktiviert, willst aber Muster haben). Prüfe das mal.
    Und gehmal hin und ändere die Parameter unter denen du die Textteile speicherst zu: street, city, city_abbr, keyword, etc.
    Dann sollte es eigentlich gehen.

  9. #9
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Firefighter92bymh Beitrag anzeigen
    Also was mir jetzt auf die schnelle schonmal auffällt:
    Der hacken in den server Einstellungen bei "adressberechnung aktivieren" fehlt und unten ist er ein Kästchen zu weit hinten gesetzt wenn ich mich nicht verzählt have (hast Code aktiviert, willst aber Muster haben). Prüfe das mal.

    Ja also das hatte ich erst mal herausgenommen gehabt.

    habe es so gemacht wie du geschrieben hast doch dann pasiert nichts ...

  10. #10
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Sorry habe meinen Post oben nochmal bearbeitet. Wo definierst du denn eigentlich die location_dest
    Und ist dein Inputtext wirklich immer gleich aufgebaut bzw hat er die gleiche Anzahl an Trennzeichen.

    Ps: ich gehe mal davon aus, dass du in der globalen Textersetzung , und ; zu * ersetzen läßt.

  11. #11
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Firefighter92bymh Beitrag anzeigen
    Sorry habe meinen Post oben nochmal bearbeitet. Wo definierst du denn eigentlich die location_dest
    Und ist dein Inputtext wirklich immer gleich aufgebaut bzw hat er die gleiche Anzahl an Trennzeichen.

    Ps: ich gehe mal davon aus, dass du in der globalen Textersetzung , und ; zu * ersetzen läßt.
    Hey ,

    Ja ich lasse Sie (, ; ) durch einen * erzetzen.. und ja der aufbau also die alarmierung bleibt immer gleich ...

  12. #12
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61
    So habe es jetzt mal so gemacht wie du sagtest ,

    Aber er liest es immer noch irgentwie falsch aus ....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	7.PNG 
Hits:	191 
Größe:	21,5 KB 
ID:	15817   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8.PNG 
Hits:	156 
Größe:	11,6 KB 
ID:	15818  

  13. #13
    Registriert seit
    10.04.2013
    Beiträge
    221
    Puh ich versteh grad nicht wo der die Parameter location und locatio_dest hernimmt. DU hast die ja scheinbar nirgends definiert, oder?

  14. #14
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Firefighter92bymh Beitrag anzeigen
    Puh ich versteh grad nicht wo der die Parameter location und locatio_dest hernimmt. DU hast die ja scheinbar nirgends definiert, oder?
    nein das ist es ja wo ich jetzt nicht hinterher komme ...stehe echt auf dem schlauch

  15. #15
    Registriert seit
    26.04.2014
    Beiträge
    61

    Hatt denn niemand eine idee ???

    Hall mein kleines Problem besteht trotz mehrfaches ausprobieren immer noch...

    Über eure weitere hilfe oder vorschläge währe ich sehr sehr Dankbar ...

    *Mfg Henry.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •