Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Quarz Firestorm 3, Problem mit Firestrom 2

  1. #1
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    103

    Quarz Firestorm 3, Problem mit Firestrom 2

    Tach,

    leider kenn ich nicht die Quarzformel für den Firestorm 3. Ich hab hier einen, auf dem Quarz steht 57,72666 - wie wird die Empfangsfrequenz denn errechnet oder kann mir jemand mitteilen auf welcher Frequenz er empfängt?

    Hatte hier schon mal jemand das Problem beim Firestorm 2, es wurde kein Passwort vergeben, nach dem Einlesen nahm ich den Empfänger aus der Programmierstation, seitdem verlangt er ein Passwort. Programmierstation ist kein Nachbau sondern die original PG618.
    Gibt´s ein "Master" Passwort, oder lässt sich der Empfänger zurücksetzen??

    Tschüss
    Theo

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    3.125
    Zitat Zitat von smartfire Beitrag anzeigen
    leider kenn ich nicht die Quarzformel für den Firestorm 3. Ich hab hier einen, auf dem Quarz steht 57,72666 - wie wird die Empfangsfrequenz denn errechnet oder kann mir jemand mitteilen auf welcher Frequenz er empfängt?
    Firestorm II und III verwenden sog. Direktüberlagerer. Quarzfrequenz * 3 ergibt direkt die Empfangsfrequenz, in diesem Fall 173,1800 MHz.

    Hatte hier schon mal jemand das Problem beim Firestorm 2, es wurde kein Passwort vergeben, nach dem Einlesen nahm ich den Empfänger aus der Programmierstation, seitdem verlangt er ein Passwort. Programmierstation ist kein Nachbau sondern die original PG618.
    Gibt´s ein "Master" Passwort, oder lässt sich der Empfänger zurücksetzen??
    Ist mir auch schon passiert. Mit etwas "rummurksen" konnte ich dann ein mir bekanntes Passwort wieder reinschreiben.

    MfG

    Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

  3. #3
    Registriert seit
    28.04.2004
    Beiträge
    103
    Tach Frank,

    was verstehst Du unter rummurksen, ist es ein Nachvollziehbarer Schritt und war das Passwort ein selbst erstelltes oder ein vom Hersteller einsetztes.
    Leider habe ich ja keinen Zugriff mehr auf den Empfänger und es sollte noch ein RIC dabei.

    Tschüss
    Theo

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •