Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Programmierstation

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Programmierstation

Hallo Kameraden!
    Ich habe vor mir ne Programmierstation zuzulegen und da ist die Frage, ob die Umbausets, die man auf Ebay bekommt funktionieren?
    http://goo.gl/jQlOe9
    http://goo.gl/GbWJHr
    Benutzen würde ich einen alten Win-XP Rechner.
    Damit sollen Quattro 96 un XLS Melder Programmiert werden.

Danke schonmal im Vorraus!

Ich habe beide mal Bestellt gehabt zum Test und kann nur sagen das sie Funktionieren, wenn man sich an die Anleitung hält.

also eine Einbauanleitung ist dabei die auch zu verstehen ist? Und wenn sie nach Anleitung eingebaut ist, funktioniert die Station auch?

Ja funktionieren beide

Hallo,

Quattro 96 wird dir unter Windows XP Probleme machen.
    Denn die Prog Software für den 96er läuft ausschließlich auf DOS und damit meine ich auch richtiges DOS.
    Außerdem gibt es unter DOS kein USB....

Wenn du etwas geschickt hast zu Löten würde ich mir das selber bauen, das kostet keine 5€ und funktioniert genauso gut.

Es gibt zwar so alternativen wie DOSBox, aber darauf sollte man sich nicht unbedingt verlassen.

Grüße
    DrExpert

Danke für die Antworten!

Ich hab die PSW429 auf meinem XP drauf und wird als DOSPrgramm angezeigt und wird auch als DOS gestartet auch ohne DOS Box also mit der DOSBox kann ich sie auch öffnen aber ohne geht die PSW auch auf.
    Es gibt bestimmt Programme, die einen USB Anschluss zu einem Virtuellem Com macht,... Kennt jemand so ein Programm??
    Unser Programmierer in der Feuerwehr Programmiert unsre Joker/Memo sowie auch unsre Quattros alle mit WinXP...
    Wie meinst das mit selberbauen? Hast du dafür ne Anleitung? Löten kann ich...

Zitat Zitat von DrExpert Beitrag anzeigen
    Hallo,

Quattro 96 wird dir unter Windows XP Probleme machen.
    Denn die Prog Software für den 96er läuft ausschließlich auf DOS und damit meine ich auch richtiges DOS.
    ich programmier die 96 aber auch unter XP mittels usb seriell wandler und einer serielen programmierstation ( eine selbstgebaut und eine originale gekaufte, beide funktionieren)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer