Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wouxon KGU 6V BOS-Kanäle

  1. #1
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    4

    Wouxon KGU 6V BOS-Kanäle

    Hallo zusammen,

    habe einen vollständigen Reset durchgeführt und kann jetzt die Kanäle (z.B. 86,435 mHz für Kanal 468) nicht mehr programmieren. Hab erfolglos gesucht, finde jedoch keine Lösung.

    Habt ihr eine Anleitung?

    LG,

    Bassek

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Ist das überhaupt ein 4m Gerät?

  3. #3
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    4
    Jupp...laut Vertreiber kann man es wohl per Hand programmieren. Aber er will mir nicht sagen wie und ich schaff' es halt nicht.

  4. #4
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von bassek Beitrag anzeigen
    Jupp...laut Vertreiber kann man es wohl per Hand programmieren. Aber er will mir nicht sagen wie und ich schaff' es halt nicht.
    Dann schau doch einfach mal in die Bedienungsanleitung.

  5. #5
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    4
    Wie gesagt...ICH schaffe es hiermit nicht...nun denn. Komme wohl über ein USB-Kabel nicht herum. Schade!

  6. #6
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von bassek Beitrag anzeigen
    Wie gesagt...ICH schaffe es hiermit nicht...nun denn. Komme wohl über ein USB-Kabel nicht herum. Schade!
    2m Frequenzen bekommst du auch nicht gespeichert?
    Oder liegt es daran, dass du mit der Handprogrammierung im Allgemeinen nicht klarkommst?

  7. #7
    Registriert seit
    14.06.2014
    Beiträge
    4
    Ich glaube, dass ich mich noch nicht weit genug eingelesen habe. Nur als Beispiel:

    Hatte die ganzen Kanäle (z.B. 468 für 86,435 mHz) vorprogrammiert gehabt und diese unwissender Weise gelöscht. Ich bekomme per Hand nicht hin, diese Kanäle zu programmieren...scheint auch nicht ohne weiteres ohne Kabel rückgängig zu machen.
    Geändert von bassek (20.06.2014 um 10:41 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    19.11.2012
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von bassek Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass ich mich noch nicht weit genug eingelesen habe. Nur als Beispiel:

    Hatte die ganzen Kanäle (z.B. 468 für 86,435 mHz) vorprogrammiert gehabt und diese unwissender Weise gelöscht. Ich bekomme per Hand nicht hin, diese Kanäle zu programmieren...scheint auch nicht ohne weiteres ohne Kabel rückgängig zu machen.
    Habe dir eine PN geschickt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •